Metro ab 29.12.: 250 GB ext. Festplatte 98,59 €

• Da haben Sie dir Quatsch erzählt. Habe meine Platte am gleichen Tag bestellt und vorgestern abgeholt. Die Platte ist sehr schnell und es ist eine 250er.

• Lohnenswerter Besuch bei Metro:

Auf eine kurze Nachfrage, wo denn nun meine bestellte Platte bleibt, strahlte mich der Verkäufer vor ca. 2 Stunden an und meinte, dass heute (fast) alle nachbestellten Platten eingetroffen sind.
    Er also ab ins Lager und endlich hab ich meine 250GB-Platte im Einkaufskorb.

Das Bestellsystem bei Metro klappt anscheinend doch noch :top:

An alle, die in der Metro im Euroindustriepark/München eine Platte vorbestellt haben: Morgen bzw. übermorgen bekommt ihr einen Anruf :)
    Tip am Rande: Da nicht ganz so viele Platten eingetroffen sind wie vorbestellt zählt natürlich auch, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Eine weitere Platte wurde mir allerdings verweigert, zuerst müssen die vorbestellten abgeholt werden :(

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!