[Geburtstag] Herzlichen Glückwunsch, handymaniac

• Hallo Großer,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag. In Deinem Alter wünscht man auch gute Gesundheit und ein möglichst lange Kukident-freies Leben... ;) :D

Sorry, dass ich mich gemeldet habe. Aber ich bin/war heute total ausgenockt wegen unserer "Toilettensession". Irgendwie war das Eis, das Carola und ich gestern Abend gegessen haben, nicht astrein. Wir sind kreislaufmässig total am *rsch...

Feiere noch schön!

Gruß
    plant'o'dos

• Hi!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr :)
    Feiere recht schön und sei froh, dass Du nicht gerade Fussball gucken mußt :D - das würde am Ende noch den schönen Tag versauen :rolleyes:
    Alles Gute und bis Sonntag,
    elgo

• Lieber Maggus, :D

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Gerburtstag! :) Du bekommst am Sonntag sogar noch ein kleines Geschenk von mir - du kommst bestimmt nicht darauf, was es ist, selbst wenn Du 628mal rätst... ;) :D

Liebe Grüße,

Thorsten :)

• Auch herzliche Glückwünsche von mir :)

und Feier schön und genieße deinen ehren Tag :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten. Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch sogar in Erfüllung. Ich freue mich schon darauf, einige von Euch am Sonntag wiederzusehen. Allerdings muß ich schon hier und jetzt darauf hinweisen, dass der Urlaub in Schottland meine Urlaubskasse arg gebeutelt hat - daher leider keine Lokalrunde... Auch kein neues Handy seit längerer Zeit :( - aber wie sagte ein älterer Schotte im Urlaub zu mir: "It's just money..." - schöne Einstellung - Geld kommt und Geld geht. Aus eben beschriebenen Grund weiß ich leider auch immer noch nicht, ob das bei mir mit dem Jahrestreffen klappt...
    Des weiteren möchte ich mich hier noch für SMS, eMails und Anrufe bedanken - die entsprechenden Leutchen sollten wissen, dass sie gemeint sind!

Danke und gute Nacht!

handymaniac :cool:

Too old to die young

• lieber spät als nie :)

natürlich auch von deinem präsidenten des 1. dackelsammler und briefmarkenzüchter verband - nachträglich (naja 2h)*G* alles alles gute zu deinem geburtstag, lass es dir richtig gutgehen und immer den kopf nach oben *zwinker*

wir sehen uns

alles liebe

stephan :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!