O2 Kunde geworben, Provision bleibt aus

  • Hallo,


    habe bei O2 einen neuen Kunden geworben (über Email -> http://ui.zanox-affiliate.de/m…30&_112_51111284_12477_71[[Samsung]]_72[[SGH-D600]]_77[[http://shop2.o2online.de/o2/sh…,property=OnlineBild.null]]_78[[manufacturer%3DSamsung%26type%3DSGH-D600%26contractId%3DO-GEN-H-NEW]]


    Nun ist das schon 3 Wochen her, der Kunde hat auch seine Karte aktiviert usw.
    Aber das einzige was ich bisher bekommen habe, ist eine Seite zum Einloggen auf
    http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/111284/faq.html
    mit Einem Benutzeraccount.


    Dort sehe ich unter Statistik, dass 0 Euro vorhanden sind.


    Der Vertrag wurde durch Anklicken auf dem Link in der Werbemail wie gefordert erstellt.


    An wen wendet man sich nun?
    (Sind Onlineverträge, und 0190 Nummern für deren Fehler anzurufen..)


    Danke

  • Klingt vielleicht komisch, aber ich würde mich an "ui.zanox-affiliate" wenden, halt daran, wo du das gemacht hast.


    Wenn ich jemanden zu o2 geworben habe, wende ich mich direkt an die friendswelcome-Aktion von o2 und habe dann z.B. o2 als Ansprechpartner.

  • Zanox ist die offizielle Prämienabhandlung von O2.
    Das ist keine Drittwerbung über irgendeine Seite, sondern der Link kommt von O2 selbst!

  • Hi,


    wenn Du (der Werbende) einen Onlinevertrag hast, dann ist die 0190 (bzw. 0900) Nummer der Ansprechpartner für dich oder Du schreibst eine Mail.


    gruss

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