Hallo,
habe bei O2 einen neuen Kunden geworben (über Email -> http://ui.zanox-affiliate.de/m…30&_112_51111284_12477_71[[Samsung]]_72[[SGH-D600]]_77[[http://shop2.o2online.de/o2/sh…,property=OnlineBild.null]]_78[[manufacturer%3DSamsung%26type%3DSGH-D600%26contractId%3DO-GEN-H-NEW]]
Nun ist das schon 3 Wochen her, der Kunde hat auch seine Karte aktiviert usw.
Aber das einzige was ich bisher bekommen habe, ist eine Seite zum Einloggen auf
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/111284/faq.html
mit Einem Benutzeraccount.
Dort sehe ich unter Statistik, dass 0 Euro vorhanden sind.
Der Vertrag wurde durch Anklicken auf dem Link in der Werbemail wie gefordert erstellt.
An wen wendet man sich nun?
(Sind Onlineverträge, und 0190 Nummern für deren Fehler anzurufen..)
Danke