Qtek 9100 mit und ohne E-plus Software ?? Unterschied ??

• Das kann man aber auch je nachdem wie man sein Wizzard verwenden will anders machen.
    Ich z.B. benutze meinen SDA oder jetzt den Vario hauptsächlich als Handy,zur Navigation,Terminplaner und noch so ein paar andere Sachen.
    Ich finde es für mich nicht wichtig auf der Arbeit Mails mit dem Gerät zu empfangen,und brauche diese dementsprechent auch nicht synchronisieren.
    Demnach habe ich in meinem Outlook nur eine Mailadresse eingegeben die seltenst gebraucht wird,Standard-Mail-Programm ist weiterhin Outlook-Express.
    Da braucht man dann auch nichts zu importieren usw.
    Am besten Du lädst dir von MS direkt die neueste Version von AS(4.1) und verwendest die auf der mitgelieferten CD erst gar nicht,diese Version(4.1) meckert auch nicht wenn Outlook nicht Standard-Mail-Programm ist.
    Dann habe ich zum Synchronisieren nur Aufgaben,Kalender,Notizen und Kontakte angehakt,mehr brauche ich auf dem Vario nicht.
    Das einzige was Du pflegen mußt,sind dann die Kontakte in Outlook,so hat man dann immer nicht nur Tel-Nr.,sondern auch Adresse,Geburtstag,e-mail usw. immer dabei.

• Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich auf dem qtec 9100 vornehmen muss, um die üblichen Funktionen (telefonieren, sms, mms, wap email...) mit Eplus nutzen zu können. Ich habe einen Eplus-Vertrag und ein Qtec 9100 bestellt und leider keine Ahnung.

Vielen Dank

Pusygalore

PS: Wenn möglich auch kurz mitteilen, wo man diese Einstellungen vornimmt.

Nochmals Danke!!!

• Re: Qtek 9100 mit und ohne E-plus Software ?? Unterschied ?? und viele andere Fragen !!

Zitat

Original geschrieben von malys
    ... den das Qtek 9100 (ohne Branding) bekomme ich auch mit original E-Plus Time and More Vertrag für 59,95 Euro. ...

Der Preis interessiert mich. Wo kann ich den bekommen und mit welchem T&M-Tarif ? Im Werbeforum habe ich dazu nichts gefunden ...

Danke im Voraus für die Info.

• Hi,

für 59 Euro bekommst Du das Handy leider nicht mehr, aber für 69 Euro. 10 Euro mehr, aber dafür Zahlst du keine Anschlußgebühr !! Preis ist mit Time and More 100 !! Bei http://www.eplus.de kostet das Handy mit gleichem Tarif 279 Euro !! 210 Euro mehr als bei http://www.7mobile.de !!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße aus Frankfurt

malyS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!