Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges UMTS handy um es als Datenmodem zu "missbrauchen".
Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.
Vielen Dank und Grüße
SebastianW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges UMTS handy um es als Datenmodem zu "missbrauchen".
Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.
Vielen Dank und Grüße
SebastianW
Re: suche billiges UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Wenn Du die Aktionen schon kennst - wieso machst Du denn einen neuen Thread auf?
Re: suche billiges UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Also mir ist so eine Aktion nicht bekannt - der Suchfunktion scheinabr auch nicht.
Was soll das sein?
Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein. Das schaffst Du, ich glaube an Dich
:top:
Gibt da so ein v980
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein.Das schaffst Du, ich glaube an Dich
:top:
Gibt da so ein v980
Ich meinte eher den Teil: "...dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann."
Nicht das ich das V980 unbedingt befreien will - aber eine _solche_ Aktion kenne ich tatsächlich nicht.
Ja, das meine ich auch. Lies also die Threads ruhig bis zum Ende :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, das meine ich auch. Lies also die Threads ruhig bis zum Ende :top:
Ach so - jetzt weiss ich was ihr meint: Zusammen mit dem erhöhten Startguthaben und den Stars-Punkten die Befreiung erkaufen.
Das hab ich jetzt nicht auf Anhieb mit "günstig" zusammengebracht
Danke für die Antworten
mal im Ernst, gibt es kein anderes interessantes UMTS Handy, das wirklich günstig ist?
dank und Gruß
Sebastian
hm, was gibt es denn da zu meckern?!?!
ca 200 EUR sind doch günstig, oder?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!