suche billiges UMTS Handy

• Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges UMTS handy um es als Datenmodem zu "missbrauchen".

Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.

Vielen Dank und Grüße

SebastianW

• Re: suche billiges UMTS Handy

Zitat

Original geschrieben von SebastianW

Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.

Wenn Du die Aktionen schon kennst - wieso machst Du denn einen neuen Thread auf? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: suche billiges UMTS Handy

Zitat

Original geschrieben von SebastianW

Also mir ist so eine Aktion nicht bekannt - der Suchfunktion scheinabr auch nicht.
    Was soll das sein?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein. :rolleyes: Das schaffst Du, ich glaube an Dich :D :top:

Gibt da so ein v980

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein. :rolleyes: Das schaffst Du, ich glaube an Dich :D :top:

Gibt da so ein v980

Ich meinte eher den Teil: "...dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann."
    Nicht das ich das V980 unbedingt befreien will - aber eine _solche_ Aktion kenne ich tatsächlich nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, das meine ich auch. Lies also die Threads ruhig bis zum Ende :top:

Ach so - jetzt weiss ich was ihr meint: Zusammen mit dem erhöhten Startguthaben und den Stars-Punkten die Befreiung erkaufen.
    Das hab ich jetzt nicht auf Anhieb mit "günstig" zusammengebracht ;)

(Kurt Tucholsky)

• Danke für die Antworten ;-)

mal im Ernst, gibt es kein anderes interessantes UMTS Handy, das wirklich günstig ist?

dank und Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!