Frage zu neuem Gehäuse

• Hallo.Mein k750i hat paar Kratzer schon weg.Nun meine Frage.Ist es schwer vorher und hinten die schale zu wechseln und evtl. noch die Tastatur?WO bekomme ich am besten orginale Cover für das K750i?

• Frag mal Nokia4Life.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• moin,
    mein k750 ist gerade beim SP und bekommt da ein neues (silbernes) gewand. die wollen dafür inkl. schale 50€. nach dem ich beim umbau des k700 das neue und das alte cover verkratzt habe :rolleyes: , lasse ich das jetzt ordentlich machen.

cu

• Ja die gibt es.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei Ebay gibt Orginale ab 19,95€ mit Tastatur für 29,95€ Silber + 5€ :top:

*edit* habe mir heute bei uns hier beim Händler geholt.Silber Komplett mit Tastatur für 35€ inc. Wechsel :D

• schale selber wechseln

hallo,
    also hab mir auch eine neue schale geholt bei ebay. Nachdem ich nicht wusste dass die hinter schale noch mit 2 sehr kleinen Schrauben fixiert wurden, musste ich mir erstmal so einen kleine Schraubenzieher besorgen. Nur bekomm ich die Schrauben trotzdem nicht auf ? :confused: Was würdet ihr machen zum Händler bringen oder es mit roher Gewalt versuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!