Favoriten Prob N70

• Servus,

hatte schon mal das Problem geschildert aber der Thread war ellen lang und allgemein technische fragen zum N70.

Hab den Appman installiert um die favoriten zu verwalten. Konnte dann aber die favoriten nicht mehr öffnen! Egal ab ich den App noch auf dem Handy drauf hatte oder nicht!

Was tun??

Und wo ist der Speicherort der Fav.? Vielleicht kann ich dann wieder "manuell" hinbiegen...

Danke für eure Hilfe

Cyber

• Ich hatte es in dem Thread doch schon geschrieben:

Du kannst den Menü-Punkt 'Favoriten' wieder beleben, wenn Du unter:
    C:\System\favourites
    alle Files löscht.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Und c:\system\data\pinboard

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sorry, hatte ich wohl in dem Thread übersehen....

Also die favoriten funktioniern wieder, allerdings nur die Standart.
    Laut der N70 Hilfe auf dem handy kann man Programme auch ohne Zusatzsoftware in die Fav machen -> hab die Funktion aber nicht gefunden?!?

Denke der Appman ist einfach noch nicht kompatibel zum N70?!?

Noch was: Kann ich die Tasten die man selbst belegen kann (denke da an die Taste welche original auf Hilfe eingestellt ist) auch irgendwie mit dem Ordner Persönlich belegen?

Gruß

• Hallo zusammen!

Also ich hab dasselbe Problem, dass ich beim N70 die FAVORITEN so ÜBERHAUPT NICHT personalisieren kann.
    In der Bedienungsanleitung steht zwar ausdrücklich drin, dass man nicht ALLES den Favoriten hinzufügen kann, aber dass so nix geht, geht irgendwie nicht.

Und sobald ich mit Appman irgenwas hinzufüge, lassen sich die Favoriten erst gar nicht öffnen.

Aber mir würde, wie meinem Vorredner auch, einfach reichen, wenn ich z.B. auf den rechten Softkey einen von mir eigens angelegten Ordner legen könnte, in dem so alles drin ist, auf das ich schnell zugreifen mag.

Also, gibt es vielleicht mit Zuhilfenahme irgendwelcher Zusatzprogramme) die Möglichkeit, den Softkey mit einem Ordner zu belegen?

Finde das ziemlich bitte, dass ich mit jedem S40-Gerät die Favoriten beliebig bearbeiten und erweiter kann, bei einem Smartphone aber nicht! :flop: :flop: :flop:

• sprichst mir aus der Seele!
    Ist beim N90 genau das gleiche :(

• Hallo zusammen!

Wollte hiermit mal nachfragen, ob es schon ein neues SW-Update gibt, mit dem das Favoriten-Problem behoben werden konnte.

Meine derzeit installierte SW-Version ist die
    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

Würde mich freuen was Positives zu hören/lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!