Hallo
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei meiner Frage bezüglich des K600i geholfen haben. Danke
Leider hat das nicht so recht geklappt so das ich jetzt (wieder zuhause) mein P900 aus dem geplanten Ruhestand zurück berufen mußte !!! Leider ist es nicht mehr das "jüngste" und ich will mir etwas neues zulegen. Eigendlich wollte ich ja auf den UMTS fähigen Nachfolger des P910i warten, aber da ich nun sowohl Beruflich als auch Privat (zum telefonieren) darauf angewiesen bin wollte ich mir jetzt das P910i zulegen. Da dies eigendlich nicht als Notlösung gedacht ist habe ich mich hier über die Suche recht umfassend informiert und habe den Eindruck gewonnen das hier eigendlich alle sehr zufrieden damit sind. Ich will nicht sagen das das P900 schlecht ist... aber meins ist doch etwas in die Jahre gekommen. Allerdings habe ich nun doch so eins-zwei Fragen. Da ich regelmäßig Backups von meinem P900 mache (was eigendlich jeder von Zeit zu Zeit machen sollte :cool: ) würde mich nun interessieren ob ich z.B. das letzte Backup auf das P910i aufspielen kann ?
Meine nächste Frage wäre (ich weis das gehört hier nicht hin), bekommt man das P910i überhaupt noch zu kaufen ? Ich weis das ist eine Merkwürdige Frage, aber ich habe bisher nirgendwo einen Shop gefunden wo es NEU !!! angeboten wird. Kein Netzbereiber und auch bei Amazon ist es nichtmehr zu finden. Nur noch gebraucht, aber das kommt für mich nicht in frage !!! Kennt vielleicht jemand einen (Online)Shop der zuverlässig und vertrauenswürdig ist ? Um ärger zu vermeiden kan letzetres auch gern per PM beantwortet werden !!!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir wieder einmal helfen könntet.
Heiko