P900 in Rente, was dann...?

• Hallo

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei meiner Frage bezüglich des K600i geholfen haben. Danke
    Leider hat das nicht so recht geklappt so das ich jetzt (wieder zuhause) mein P900 aus dem geplanten Ruhestand zurück berufen mußte !!! Leider ist es nicht mehr das "jüngste" und ich will mir etwas neues zulegen. Eigendlich wollte ich ja auf den UMTS fähigen Nachfolger des P910i warten, aber da ich nun sowohl Beruflich als auch Privat (zum telefonieren) darauf angewiesen bin wollte ich mir jetzt das P910i zulegen. Da dies eigendlich nicht als Notlösung gedacht ist habe ich mich hier über die Suche recht umfassend informiert und habe den Eindruck gewonnen das hier eigendlich alle sehr zufrieden damit sind. Ich will nicht sagen das das P900 schlecht ist... :rolleyes: aber meins ist doch etwas in die Jahre gekommen. Allerdings habe ich nun doch so eins-zwei Fragen. Da ich regelmäßig Backups von meinem P900 mache (was eigendlich jeder von Zeit zu Zeit machen sollte :cool: ) würde mich nun interessieren ob ich z.B. das letzte Backup auf das P910i aufspielen kann ?
    Meine nächste Frage wäre (ich weis das gehört hier nicht hin), bekommt man das P910i überhaupt noch zu kaufen ? Ich weis das ist eine Merkwürdige Frage, aber ich habe bisher nirgendwo einen Shop gefunden wo es NEU !!! angeboten wird. Kein Netzbereiber und auch bei Amazon ist es nichtmehr zu finden. Nur noch gebraucht, aber das kommt für mich nicht in frage !!! Kennt vielleicht jemand einen (Online)Shop der zuverlässig und vertrauenswürdig ist ? Um ärger zu vermeiden kan letzetres auch gern per PM beantwortet werden !!! :D

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir wieder einmal :D helfen könntet.

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Warte noch 2-3 Wochen und kauf dir dann den Nachfolger P990i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Warte noch 2-3 Wochen und kauf dir dann den Nachfolger P990i.

2-3 Wochen nur noch?

PS. Gibt es schon erste Preisinformationen?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: P900 in Rente, was dann...?

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau

Meine nächste Frage wäre (ich weis das gehört hier nicht hin), bekommt man das P910i überhaupt noch zu kaufen ? Ich weis das ist eine Merkwürdige Frage, aber ich habe bisher nirgendwo einen Shop gefunden wo es NEU !!! angeboten wird. Kein Netzbereiber und auch bei Amazon ist es nichtmehr zu finden. Nur noch gebraucht, aber das kommt für mich nicht in frage !!! Kennt vielleicht jemand einen (Online)Shop der zuverlässig und vertrauenswürdig ist ? Um ärger zu vermeiden kan letzetres auch gern per PM beantwortet werden !!! :D

Heiko

:confused:

Wo suchst du denn??? [URL=http://froogle.google.de/froogle?btnG=Froogle-Suche&hl=de&scoring=p&price1=400,00&price2=700,00&q=p910i&sa=N&start=0]Klick![/URL]

• Ich würde lieber noch das P900 weiternutzen bis das P990 raus ist, finde dass das P910 zu wenig Unterschiede hat um es jetzt noch neu zu kaufen, wenn der Nachfolger eh bald kommt und du sowieso schon ein P900 hast. Nutze selber auch das P900 (bin sogar vom P910 zurück zum P900 :D ), einfach weil m.M nach die bessere Tastatur und Optik bietet.

AFAIK kommt das P990 allerdings erst Ende des 1. Quartals 2006 :confused: . Alternativ könntest du dir auch übergangslösung ein anderes gebrauchtes Handy holen (K700, S65, o.ä), ist jedenfalls billiger als jetzt ein P910 zu kaufen und dann nochmal ein P990.

BTW: Das P900 ist das stabilste Handy, dass ich bis jetzt hatte, keine Softwareprobleme oder Abstürze, es läuft und läuft und läuft :D Bin mir mittlerweile nichtmals mehr sicher ob ich es überhaupt gegen ein anderes tauschen würde :rolleyes:;)

• galahad13
    2-3 Wochen klingt gut. Fast schon zu gut. Meine Information ist auch ende 1. Quartal

bluejacker
    Nee, so war das nicht gemeint. Wenn ich mir jetzt das P910i hole dann hole ich mir definitiv nicht das P990 !!! Das kann ich finanziell nicht verschmerzen da ich letzten Monat geheiratet habe !!! Außerdem suche ich ein ebenso zuverlässiges Gerät wie es eben mein P900 war/ist !!! Ich habe keine Lust und keine Zeit mich als die Beta-Tester zu versuchen !!! :flop: Auch wenn es tatsächlich bei meinem P900 von Anfang an ohne Probleme lief... :D Außerdem brauche ich kein UMTS da GPRS für mich voll und ganz reicht.

Kosmos
    Danke. Nette Bilder... Ich hatte aber nicht vor den ganzen Shop zu kaufen !!! Haste Dir mal die Preise ohne Vertrag angesehen ? Noch ein Vertrag kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich bin gerade dabei alle meine "Schubladenverträge" zu kündigen !!! Davon abgesehen das das P910 im Großteil der Shops nicht lieferbar ist oder vorraussichtlich erst anfang nächstes Jahr wieder kommt !!! Das meinte ich übrigens damit das ich es nirgends finde !!! :confused:

Trotzdem Danke an alle

Heiko

• Frag mal bei Ignition in Krefeld an ob die noch Geräte haben oder bekommen.

Offiziell ist das P910 schon abgekündigt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1
    Danke, ich hab mal ne Mail hingeschickt und werde wohl irgendwann nächste Woche eine Antwort bekommen.

Was haltet ihr von dem Z800i oder welches S/O/N/Y könnt ihr empfehlen ? Das K750i ist nix mehr für mich, aber ne Megapixelcam sollte schon dabei sein !!! Ein Klappen-Handy wäre einem "Riegel" vorzuziehen. ;) Wenn das P910i nicht mehr lieferbar ist muß ich mir was einfallen lassen... :( Was denkt Ihr was der P910i Nachfolger kosten wird ?

Danke
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Ein Klappen-Handy wäre einem "Riegel" vorzuziehen. ;)

[klugscheißmodus]
    Meinst wahrscheinlich Klapp-Handy, weil IMHO es z.Zt. keine Klappen-Handys am Markt gibt. Eins der letzten war ja das T39m AFAIR.
    [/klugscheißmodus]

Zitat

Was denkt Ihr was der P910i Nachfolger kosten wird ?

Eine genaue Prisangabe von S/// gibt es noch nicht. Aber schau mal in DIESEN Thread. Da gibt es einiges an Spekulationen zum Erscheinungsdatum und zum Preis.

Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Jako

Dein "Klugscheißermodus" gefällt mir !!! :D :cool: Ja, ich meine ein Klapp-Handy. Sorry, war etwas Mistverständlich ausgedrückt... :rolleyes: Der Thread ist sehr interessant, danke für die Empfehlung, ich werde ihn mir morgen mal in Ruhe reinziehen. :) Spekulationen sind ja nur Mutmaßungen, und davon halte ich nicht viel da am Ende die Sache immer anders aussieht. Aber eine kleine Richtung können sie ja trotzdem aufzeigen.

Danke
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!