T39 defekt - und die neuen /// sehen schlecht aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Nimm ein T300 in die Hand. Du wirst es lieben. Und wer das nicht tut, hat keine Ahnung von Desing.


    MfG, Michael

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das T 300 hätte inen Funken von Design?


    Ich muss den weiteroben verfaßten Threads recht geben, es sieht zum kot*** aus und auch das T200 und das T 600.


    Was ist aus unseren schönen Ericssonhandys (Hai, 250er, R520, etc.) geworden!

  • Hallooo?


    Design liegt doch wohl immer im Auge des Betrachters.


    Ich fand die alten Modelle schrotthässlich, das T300 gefällt mit seinen klaren Linien und den frischen Farben richtig gut.


    Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? :p

  • und ihr alle gehört


    wegen eurer Ignoranz an den Pranger gestellt:
    Zum T28, T39 und R520 gehört ja wohl auf jeden Fall das wunderschöne R320!!!


    Nur damit hier mal jemand die Ehre des zweit-schönsten Telefons (nach dem T28 - und das ist jetzt NICHT subjektiv:) ) zu retten


    Gruß
    und eine gute Nacht

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • R320?? Das steht bei mir im Glasschrank in der guten Stube :top: Das genialste sind die Flachen Magnesiumrahmen. Verbaut eigentlich noch einer Magnesium außer ///??

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Goodbye SE...


    Naja, die Geschichte hat leider kein Happy-End...:


    Ich war also heute im Service-Center und habe das T39m wegen Garantie-Reparatur abgegeben (dauert vier bis sechs Wochen). Anschließend geht es zu Ebay.


    Dann bin ich auf zum "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt und habe dort ein absolutes Schnäppchen abgegriffen:
    - Siemens C55
    - E-Plus-Tarif Prof.S
    - EUR 50,- Startguthaben
    - Sechs Monate keine Grundgebühr
    - inkl. Nintendo Gamecube (!!!) - geht direkt zu Ebay (Wert EUR 180,-)


    Natürlich vermisse ich das T39. Aber QUAM war der einzige Provider, der HSCSD im Grundpreis enthalten hatte - was ich unterwegs zum Mailabholen auch fleißig genutzt habe.
    Aber da das jetzt nur noch gegen saftigen Aufpreis möglich ist, und ich mir eher die Finger abhacken lasse als mein Geld für WAP, GPRS oder sonstige Abzock-Dienste zu verballern, brauche ich die Möglichkeiten des T39 nicht mehr (da hole ich mir lieber eine WLAN-Card und hack' mich in ein Funknetz ein...).


    Danke für die rege Teilnahme an diesem Threat. Ich wollte mit meiner Äußerung zum Layout niemanden auf den Schlips treten, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der aufgrund des Layouts einen weiten Bogen um SE macht...



    Ciao, @@@-Män

  • Re: Goodbye SE...


    Zitat

    Aber QUAM war der einzige Provider, der HSCSD im Grundpreis enthalten hatte - was ich unterwegs zum Mailabholen auch fleißig genutzt habe.
    Aber da das jetzt nur noch gegen saftigen Aufpreis möglich ist, und ich mir eher die Finger abhacken lasse als mein Geld für WAP, GPRS oder sonstige Abzock-Dienste zu verballern, brauche ich die Möglichkeiten des T39 nicht mehr (da hole ich mir lieber eine WLAN-Card und hack' mich in ein Funknetz ein...).


    Das ist so nicht ganz richtig, bei Vodafone ist HSCSD auch im Grundpreis enthalten. Ich persönlich nutze auch nur HSCSD da GPRS ja eine riesen Abzocke ist.
    Zum T39m, also ich hatte meins zu http://www.w-support.com mit dem "Kein Netz" Fehler eingeschickt und bekam das Handy nach genau 10 Tagen wieder zurück. Die Firma gibt die Reparaturzeit von ca. 6 Tagen an. Freiwillig werde ich mein T39m ncht mehr aus der Hand geben. Es gibt einfach kaum was besseres was Grösse, Leistung und Design so gut miteinander vereint :top: .


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Kein Vertrauen wegen VIBRA ????


    Hey, das kapier ich nicht, Du verlierst das Vertrauen zum T39 weil ein lausiger VIBRA kaputt geht?


    :confused:


    Das ist nun wirklich kein "typischer" T39 Fehler sondern kann bei jedem Handy mal passieren; neuer Motor rein und alles ist o.k.


    Würd's verstehen wenn bei Dir auch das "kein Netz" Problem losginge, da kann mann schon verzweifeln. Aber Wegen nem Vibra oder sonstigem allerweltsdefekt geb ich mein T39 sicher nicht her.


    Hatte eines 01W33, das lief bis Dezember - April und hatte dann den kein Netz Fehler, dann hab ich auch eines aus 02W07 bekommen (hab noch ein Update auf R4A gemacht, kam mit Hard&Soft R3B); und das hat nicht die allerklitzekleinste Macke, und ist ja nun auch schon seit 1/2 Jahr im Dauereinsatz.


    Ausschalten tu ich's nur, wenn ich in ein Flugzeug kletter, und das kommt nicht ständig vor - das Teil lief bei mir sicher auch schon 1 Monat oder so am Stück, kein Vergleich zum alten, das man alle paar Tage ausschalten musste weil SMS sende Probleme etc. losgingen.


    Kurz - mindestens meins aus der 2002'er Produktion ist perfekt, das geb ich nicht her, auch nicht, wenn mal ein Vibra kaputtgehen würd. Verzweiflung würd sich nur breit machen wenn wieder "kein Netz" im Display steht.

  • Hallo


    ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen...


    Ich habe derzeit ein R520m und ein T39m zu Hause liegen...
    beide haben den "kein Netz" Fehler... das R520m ist sogar nicht willig mit einer Feldstärke von 3-4 Balken zu telefonieren...


    Beide Geräte schalten sich von alleine ab... manchmal dann auch wieder an...
    Das R520m hat es sogar schon fertig gebracht, sich alleine einzuschalten.


    Der SMS-Sendefehler tritt beim R extrem stark auf - trotz guter Netzversorgung... das Licht geht während des Tippens beim R aus oder das Menü bleibt hängen...


    Das sind Probleme! und nicht der Vibra...


    das T39m - ich liebe es in Rose White bekomme ich in ein Icecap getauscht... leider keine anderen mehr verfügbar... und das R gibt es gar nicht mehr... statt dessen will man mir ein T68i in mineral grey andrehen... brrrrr!


    Die alten Tugenden von /// sind wohl hinfällig! Die Geräte werden runder und untersagen das von mir hoch geschätzte, klare und schlichte Design... Über die Quallität will ich mich jetzt nicht äußern... aber selbst das noch reine Ericsson R600 ist schon ein übler Schertz! Stammt ja auch nicht wirklich von Ericsson!
    ...und wer beschert uns das? ...das stumpfsinnige Käuferverhalten eines Großteils der Gesellschaft - die 3410, 83,10 Käufer zwingen Ericsson richtig, auch so einen - ich nenne es mal vorsichtig "Müll" zu produzieren, um Erfolg zu haben... von wegen integrierter Antenne, Plastikgehäuse, schlechter Empfang, Rauschen in der Sprachquallität... nun denn...



    A1018s , T28s , R320s ...das wahren noch Zeiten!!!

    Ericsson ///

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!