T39 defekt - und die neuen /// sehen schlecht aus

  • Mit dem T39 habe ich mein Traumhandy gefunden - dachte ich zumindest (bis ich damals bei HK den Threat über den Macken des T39 gelesen hatte....)


    Nun hat es mich auch erwischt - der Vibrationsalarm ist defekt. Kein Problem - ist ja ProdDate 02W07 - ab zur Garantie. Trotzdem habe ich kein Vertauen mehr zum T39 und werde es nach der Reparatur versteigern.


    Also bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy (da Quam ja eh in 4 Wochen Offline ist) und habe mich mal für die neuen SE-Handys interessiert. Würg würg würg - was haben die nur angestellt! Die SE-Handys sehen aus wie eine Mischung aus Dogge und Pudel. Ohje.
    (Ich wollte das nur mal loswerden)



    Gibt es für den VA-Defekt einen Trick? Mal kräftig klopfen hat bisher leider nicht geholfen.





    PS: Bevor ich an den Marterpfahl gestellt werde: Ja, ich habe vorher die Suche verwendet. Ist schon paradox, wieviel Bytes vergeudet werden, damit die Leute sich rechtfertigen, um nicht fertig gemacht zu werden....

  • @@@ :D


    Wenn es wirklich dein Traumhandy ist, wird es doch nicht gleich in Ungnade fallen, nur weil es einmal defekt ist:rolleyes:


    Ansonsten kann man sich an das T300 wirklich gewöhnen und das T68 ist sowieso:top:

  • Hallo,
    in 2 Punkten muß ich Dir recht geben,
    1.die neuen S/// gewinnen wirklich keinen Desingpreis (besonders das T300*würg*,deshalb hab ich mir noch schnell ein t65 gekauft-einfach:top: ),
    und
    2. Das "Suche" Prob,aber so ist´s nun mal.:rolleyes:


    Gruß
    Frank


    PS:Wieso verlierst Du Dein Vertrauen in das T39?
    Wie soll sich da jeder Nokia Nutzer fühlen:D :D ,
    da kann ja keiner mehr vertrauen zu seinem handy haben wenn es mal zur rep. war:D :D :D

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Die neuen /// schauen wirklich gräßlich aus. War am überlegen, ob ich mir das T300 wegen polyphonen Klingeltönen und Java zulegen soll :flop: - das einzigste was nett aussah, war die augesteckte Kamera. Na dann wohl doch lieber das T68. Es scheint wohl doch ein Zwischenprodukt zwischen dem neuen SonyEricsson-Style und dem alten /// zu sein und hat zumindest von Größe und Form noch einiges zu bieten, wenn auch das Magnesium weg ist.


    Grüsse


    Stefann

  • Ich kann nur emphelen ein ///R520 zu ersteigern!!!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Ich trauer auch dem Design der alten /// Modelle nach (T39,t28,R520m....)
    Wenn ich mir z.b das Design des T300 anschaue.....
    Ich kann nicht verstehen wie man so ein Handy auf den Markt bringen kann...
    :confused: :confused:

  • @Foolkiller:


    Warum ersteigern? Kauf doch ein neues!
    (Ja, ich weiss, dass sie nicht mehr hergestellt werden:) )



    trx

  • Zitat

    Original geschrieben von blizz4ever
    Ich trauer auch dem Design der alten /// Modelle nach (T39,t28,R520m....)
    Wenn ich mir z.b das Design des T300 anschaue.....
    Ich kann nicht verstehen wie man so ein Handy auf den Markt bringen kann...
    :confused: :confused:


    Stimmt, das T300 sieht aus wie ein Badewannenthermometer für Kinder

  • Ich muß sagen auch ein T65 hat noch was ///mäßiges und ein T68m ist auch ein guter schritt gewesen.
    Beim T68i geht das ganze Babydesign schon los. Ich liebe nun mal die ///Blüte im Höhrer und jetzt dieser Allerweltsschlitz da oben naja und dann das Kastendesign der neuen T Modelle!! Das ist alles Sony´s schuld !!:(

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Oder einfach noch etwas warten? Das T100 geht IMHO schon wieder etwas in die alte /// Richtung:
    eckig und ordentliche transparente Kunststofftasten rundum
    Im WP wird das dann auch irgendwie klassisch skandinavisches Design genannt. Ich finde es stimmt ;-)
    Hej då - Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!