Maus für Laptop gesucht

• Hallo!

Wer kann mir eine Maus für einen Laptop empfehlen?

Liebäugel mit der V500, V400 und V200 von Logitech.

Hat da wer Erfahrungen gemacht? Habe an meinem PC die MX1000 und bin damit super zufrieden.

Oder hat wer nen Tipp für ne Maus von nem anderen Hersteller?

Danke

• Bin einfach zu Saturn gegangen, und hab mir dort ne kleine opt. NB-Maus die ganzgut aussah gegriffen, und die funktioniert auch. Ohne Macken, etc.
    Warum gross überlegen?

• Hi,
    das mit Saturn ist eine vernüftige Idee. Aussehen ist eine Sache, in den Händen halten eine ganz andere.
    Für meine großen Hände war Wireless Notebook optical mouse von MS perfekt... die Logitech-Teile zu klein.
    Ich würde die kleinen Nager auf jeden Fall antesten...

Grüße Pepe

• Ich hab mir (auch bei Saturn :D ) die Apple-Maus geholt. An die eine Taste gewöhnt man sich und die sieht einfach genial aus!

mfg
    Christian

• Ich habe 3 oder 4 von diesen Notebook-Mäusen gekauft und wieder verkauft. Sind m.E. nichts für längeres Arbeiten. Und ich habe nicht die größten Hände. :)

Jetzt habe ich eine Logitech MX 610 in normaler Größe gekauft welche das Arbeiten viel angenehmer macht. Und nimmt in der Tasche auch nicht viel mehr Platz weg.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich bin glücklich mit der Grösse von NB-Mäusen. Wenn ich jetzt mit einer normalen Maus arbeiten muss, dann kommt mir die zu gross und fremd vor... Und das mit dem Testen is ein wichtiger Aspekt, denn das entscheidet ja wie gut die Maus in der Hand liegt.

• Wenn Du Bluetooth am Laptop hast, empfehle ich dir die MX 900 von Logitech. Kabellos, kein USB-Stick erforderlich, liegt super in der Hand...

• für <1h geht ein notebook maus in ordnung.
    aber ab dann krieg ich krämpfe in der mittelhand. deshalb nutze ich schon seit fast 1,5 jahren nur noch meine mx510. das bisschen mehr gewicht/platz ist mir der komfort wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!