Maus für Laptop gesucht

• danke sehr für die tipps...werd dann erstmal zum anfasstest gehen^^

frohe weihnachten!

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    für <1h geht ein notebook maus in ordnung.
    aber ab dann krieg ich krämpfe in der mittelhand. deshalb nutze ich schon seit fast 1,5 jahren nur noch meine mx510. das bisschen mehr gewicht/platz ist mir der komfort wert.

Also ich habe mit meiner kleinen HL2 komplettemente (fast am Stück hehe) durchgespielt und keine Krämpfe bekommen, daher einfach Passform probieren... viel Spass dabei...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Ich hab mir (auch bei Saturn :D ) die Apple-Maus geholt. An die eine Taste gewöhnt man sich und die sieht einfach genial aus!

mfg
    Christian

Was hast denn bezahlt?

• Vielleicht noch ein Wort zu der V500.
    Ich hab sie seit Anfang September und nach sehr regelmäßiger Nutzung (ca 2-3 Stunden am Tag ist jetzt vor einer Woche die Bateriewarnlampe angegangen).
    Ich halte das für eine super Leistung.

Meine MX900 hat zwar Akkus, aber ist in der Regel nach 3-4 Tagen alle.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• es ist die mx610 geworden....lecker!

v500 und co sind meinen pranken nicht gewachsen :)

• mein Tip: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10159]Logitech V250[/URL]!

Gerade wenn man am Notebook arbeitet und viele Zahlen eingeben muss, dann kann der numerische Block sehr praktisch sein. Ich nutze den Cordless Desktop for Notebooks (DiNovo mit Funk und nicht mit BT), da ist ein einzelner numerischer Block ja auch mit dabei. Den kannst du auch als Fernbedienung für dienen Player, Taschenrechner und Thermometer nutzen. Wirklich seeehr praktisch!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bin von den ganzen Notebookmäusen weggekommen ebenfalls kommt
    mir keine kabellose Maus ins Haus. Von den ganzen Mäusen, die ich bis
    jetzt hatte waren zwei Stück empfehlenswert.

Razer Boomslang (Kugelmaus)
    Razer Copperhead (Lasermaus)

Für Office langt eigentlich fast jede Maus. Aber Bildbearbeitung auf hohen
    Zoomstufen braucht Präzision und keinen Delay.

o2 can't do

• ich habe mir eben die Logitech Notebook Optical Mouse Plus geholt, und muss sagen: perfekt.

das mit der Kabelaufwicklung ist perfekt gelöst, sie liegt gut in der Hand; was will man mehr für ca. 20€

• m@rtin

Ich habe die Maus leider noch nicht live gesehen, aber du kannst sicher etwas über die Verabreitung und die Qualität sagen - besonders im Bezug auf das Kabel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!