e730: neue firmware, keine probs mehr

  • Hi,


    wie im Testbericht-thread bereits berichtet, hatte ich massive Probleme mit nervigen Verbindungsabbrüchen beim telefonieren, hauptsächlich in Verbindung mit einem BT-headset.


    Habe daher mein e730 zu einem autorisierten Servicepartner gertragen und ein softwareupdate durchführen lassen.


    Seitdem: ALLES WUNDERBAR!


    Die Abbrüche sind weg bzw. nur noch vorhanden, wenn wirklich kein Empfang da ist.


    ALT: E730XAEG2
    NEU: E730XAEH1

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Hallo,


    ich habe die gleichen Probleme mit plötzlichen Verbindungsabbrüchen bei meinem X800. Ist echt total nervig. Wird nur leider beim X800 noch etwas dauern mit einer neuen Firmwareversion...


    Mal eine Frage zu dem Service: War das Update kostenlos oder was haben die verlangt? Was für Unterlagen hast du gebraucht? Reicht eine Rechnungskopie und das Handy aus oder braucht man sonst nocht irgendwelche Garantieunterlagen?


    Gruß bitmarc

  • Würd mich auch mal interessieren, gibts da irgendwo ne Liste mit allen Samsung-Servicepartnern ?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin


  • Du brauchst nur Deine Rechnung, auf welcher die Seriennummer vermerkt ist. Schildere einfach Dein Problem und mit größter Wahrscheinlichkeit wirds direkt mit einem firmware update probiert...


    Ist ein Garantiefall und daher kostenlos.

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!