simyo - freundin mit aufladung überraschen?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wie soll das denn funktionieren? :confused:
    Ich überweise für die Callya-Karte meiner Tochter auch jeden Monat per Onlinebanking unterschiedlich hohe Beträge auf das Vodafone-Konto. Aber die Gutschrift erfolgt immer erst frühestens nach 24 Stunden!

Vielleicht wird das ja von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt. Bei den Volksbanken jedenfalls gibt es im Online-Bereich eine separate Position "Handy aufladen", seit Ende November für alle 4 Netzbetreiber (vorher nur D1/D2).

Wenn ich über diesen Weg (für den man natürlich ein Konto bei der VB sowie auch eine TAN benötigt) auflade, erfolgt die Gutschrift unmittelbar nach Beendigung des Zahlungsvorganges.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Vielleicht wird das ja von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt. Bei den Volksbanken jedenfalls gibt es im Online-Bereich eine separate Position "Handy aufladen", seit Ende November für alle 4 Netzbetreiber (vorher nur D1/D2).

Wenn ich über diesen Weg (für den man natürlich ein Konto bei der VB sowie auch eine TAN benötigt) auflade, erfolgt die Gutschrift unmittelbar nach Beendigung des Zahlungsvorganges.

Gruß Andreas

Ich bin auch bei der VB und habe Online Banking, aber die Position mit der Aufladung habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.
    Muß mann das irgendwie freischalten ????

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ich bin auch bei der VB und habe Online Banking, aber die Position mit der Aufladung habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.

Eigentlich nicht. Bei uns gibt es das auch am Bankautomaten. Handyaufladen...Pin...Betrag...Nummer eingeben fertig....

Gruß
    Timo

• Also um nochmal auf das Eingangsposting zu antworten: Fremde Simyo-Karten mit eigener Kreditkarte aufladen wird nicht möglich sein. KK-Inhaber und Simyo-Besitzer müssen identisch sein.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

So schwer ist das eigentlich nicht zu finden. Du gehst auf Internet Banking und im sich dann öffnenden Fenster findest du in der linken Spalte an vorletzter Position den Menüpunkt "Handy aufladen". Natürlich musst du erst deine Kontonummer und deine Pin eingeben um diesen Punkt auch nutzen zu können.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    So schwer ist das eigentlich nicht zu finden. Du gehst auf Internet Banking und im sich dann öffnenden Fenster findest du in der linken Spalte an vorletzter Position den Menüpunkt "Handy aufladen". Natürlich musst du erst deine Kontonummer und deine Pin eingeben um diesen Punkt auch nutzen zu können.

Gruß Andreas

Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Position "Handy aufladen" gibt´s bei mir nirgends.
    Vielleicht liegts daran das wir auf dem Land sind ?!?
    Am Bankautomaten habe ich das auch nur bei der Sparkasse gesehen, aber bei der VB leider noch nicht

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber die Position "Handy aufladen" gibt´s bei mir nirgends.
    Vielleicht liegts daran das wir auf dem Land sind ?!?
    Am Bankautomaten habe ich das auch nur bei der Sparkasse gesehen, aber bei der VB leider noch nicht

Er meinte auch beim Online Banking via Internet ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Er meinte auch beim Online Banking via Internet ...

Das habe ich schon verstanden, wie kann man sonst noch Online Banking machen ;);)

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!