Wie wärs dort anzurufen wenns so eilig ist?
simyo - freundin mit aufladung überraschen?
-
-
-
Hallo clio, wie schon oben beschrieben, gibt es keine Möglichkeit sowas schnell zu machen. Das ist auch eine der Nachteile bei den billigeren Anbietern...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Aufladen von Simyo am Bankautomaten wird offiziell nicht unterstützt,aber es funktioniert !!! :top:Schneller gehts nicht.
mfg Nomisis :cool:
-
Also ab zum nächsten Bankautomaten !!!
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Doch, bei CallYa geht das auch
Mache ich nämlich bei meinem Freund so :top:
Kann es sein das Du vielleicht die falsche Kontonr. angegeben hast?
Ist mir nämlich auch schon passiert und da wurde der Betrag auch wieder zurückgebucht.....Nein, die Daten waren richtig (hatte ich aus TT) und in der Rücküberweisung stand auch ein Kommentar von VF. Ich hatte den Eindruck, dass die die Überweisung nicht angenommen hatten, weil ich (Kontoinhaber der Überweisung) nicht identisch mit dem Karteninhaber (meine Freundin, oder ihre Mutter) war. Keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nein, die Daten waren richtig (hatte ich aus TT) und in der Rücküberweisung stand auch ein Kommentar von VF. Ich hatte den Eindruck, dass die die Überweisung nicht angenommen hatten, weil ich (Kontoinhaber der Überweisung) nicht identisch mit dem Karteninhaber (meine Freundin, oder ihre Mutter) war. Keine Ahnung.Kann eigentlich nicht, per Online-Banking schiebe ich meiner Freundin auch schon mal was auf ihre CallYa und das klappt einwandfrei.
Wenn das bei simyo auch gehen sollte (was ich noch nicht ausprobiert habe) dann ist das Guthaben nach maximal 2 Minuten gutgeschrieben.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen :confused:
Mein Freund (auf den die CallYa registriert ist) hat ja auch einen anderen Namen wie ich (wo von meinem Konto überwiesen wurde)
Was für ein Komentar war das den???
-
Also nachdem ich unter Angabe ihrer Handynummer 10,- EUR an Vodafone überwiesen hatte, kam irgendwann eine Überweisung zurück:
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
VODAFONE D2 GMBH
IHRE KONTONR. 0000101077
NR.0079223885 /28.07.05Das hatte mich sehr verwundert. Ich frage mich gerade, ob meine Freundin vielleicht eine Provider-Callya (sie hatte jedenfalls ein Callyapaket mit einem C450) hatte... anders kann ich es mir auch nicht erklären. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Kann eigentlich nicht, per Online-Banking schiebe ich meiner Freundin auch schon mal was auf ihre CallYa und das klappt einwandfrei.Wenn das bei simyo auch gehen sollte (was ich noch nicht ausprobiert habe) dann ist das Guthaben nach maximal 2 Minuten gutgeschrieben.
Wie soll das denn funktionieren? :confused:
Ich überweise für die Callya-Karte meiner Tochter auch jeden Monat per Onlinebanking unterschiedlich hohe Beträge auf das Vodafone-Konto. Aber die Gutschrift erfolgt immer erst frühestens nach 24 Stunden! -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace .......
...............Ich frage mich gerade, ob meine Freundin vielleicht eine Provider-Callya hatte... :confused:Daran lag es sicher auch nicht. Meine Tochter hat eine Callya von Alphatel, und da funktioniert das Aufladen per Onlinebanking einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!