simyo - freundin mit aufladung überraschen?

• hallo -

kann ich eine freundin mit einer simyo aufladung überraschen?

will aber, daß das guthaben heute gutgeschrieben wird... also per kreditkarte...

ist das möglich???

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Also ich weiß zwar nicht so genau...

Habe mal meiner freundin die karte aufladen wollen, lief so ab, bei der Tankstelle

gesgat wieviel guthaben, der hat alles eingetippt und dann war da son gerät,wie son EC-Cash gerät, habe ihre rufnummer eingegeben und dann wurde ihr der betrag gutgeschrieben und ich hab nen kassenbon bekommen...

glaube aber sogar das die aufladenummer dann eine benachrichtigungs sms bekommt, is die einzige aufladung die ich kenne ohne das handy der person zubenutzen

• da ist das bei uns an der tankstelle etwas anders.

also den betrag sagen und das gewünscht netz,dann bezahlen! egal ob bar oder mit karte!

dann bekommt man so einen kassenbon und auf dem steht die nummer drauf,mit der man den bezahlten betrag sich auf die karte gutschreiben lassen kann!

hab dann immer eine karte gekauft und pin halt an meinem bruder per sms weiter gegeben u. er hat seine karte aufgeladen.

über internet geht es auch bei der sparkasse oder wo das war.
    da braucht man dann nur die handynr angeben und schon ist innerhalb von 2-3 sec der betrag auf der karte ohnd das der jenige weis von wem er die kohle hat :)

enjoy the little things ....

• Das geht aber nur mir den echten eplus Free+Easy Karten, die neuen Billigheimer unterstützen diesen Service noch nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Geht das nicht einfach per Überweisung?

Bei Callya geht das zwar scheinbar nicht (als ich mal auf die Callya-Karte meiner Freundin Guthaben überweisen wollte, bekam ich den Betrag von VF zurückgebucht), vielleicht bei Simyo?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• das geht mit d1/d2/e-plus und o2

bei symio oder so weis ich es nicht!

ich lade wenn dann immer nur o2 loop karten auf.

bei den anderen weis ich es nicht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Geht das nicht einfach per Überweisung?

Bei Callya geht das zwar scheinbar nicht (als ich mal auf die Callya-Karte meiner Freundin Guthaben überweisen wollte, bekam ich den Betrag von VF zurückgebucht), vielleicht bei Simyo?

Doch, bei CallYa geht das auch ;)
    Mache ich nämlich bei meinem Freund so :top:
    Kann es sein das Du vielleicht die falsche Kontonr. angegeben hast?
    Ist mir nämlich auch schon passiert und da wurde der Betrag auch wieder zurückgebucht.....

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Also ich bin kein Simyo-Kunde und war noch nie auf der Homepage.
    Aber es hat mich maximal 3 Klicks gekostet um hier zu landen:

http://www.simyo.de/de/informieren/simyo_abc/681.html

Aufladung

Sie können Ihr Guthaben jederzeit aufladen: per Überweisung, Dauerauftrag oder Kreditkarte. Besonders komfortabel ist die Funktion "Automatisches Aufladen" oder die Aufladung per SMS, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. Wählen Sie bei der automatischen Aufladung zwischen zwei Möglichkeiten:

Entweder definieren Sie eine Summe, mit der Ihre SIM-Karte jeden Monat aufgeladen werden soll. Oder Sie legen ein Guthaben-Limit fest - simyo sorgt dann dafür, dass das Limit nicht unterschritten wird. Ein Beispiel: Sie legen fest, dass Ihr Guthaben immer dann automatisch mit 20 Euro aufgeladen wird, wenn weniger als 10 Euro auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden sind.

Das Aufladen Ihrer simyo SIM-Karte ist kostenlos, sofern Sie nicht den Weg über unser Service Team wählen. Zahlungen per Lastschrift und das Aufladen am Bankautomaten / Cash Card sind nicht möglich.

• @ Steinie:

der link beantwortet meine frage aber nicht ;)

ich wollte wissen, ob eine möglichkeit besteht, geld auf das kundenkonto eines anderen simyo-kunden SOFORT aufzuladen. überweisung dauert einige tage, per kreditkarte ist nach meinen infos nur direkt aufs eigene simyo konto möglich.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!