SonyEricsson K300i für 99€ bei E-Plus

• Hi Leute!

Der Preis ist echt gut zumal günstiger.de 117,95 ausspuckt.
    Ich sehe immer mehr günstige Handys bei E-Plus ohne Vertag.

EDIT: Auch ein Samsung X660 gibt es bei E-Plus 10€ preiswerter als bei günstiger.de.
    Der Preis: 139€

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: SonyEricsson K300i für 99€ bei E-Plus

Dir ist schon bewußt, daß es sich dabei um Free&Easy-Prepaidpakete handelt und die Handys demnach höchstwahrscheinlich SIM-lock haben, oder? :confused:

Wenn natürlich jemand berichten könnte, daß die Geräte nur Netlock hätten, also auch mit E-Plus-Vertragskarten funktionieren würden, wäre das durchaus interessant, weil es die F&E-Pakete mit Sicherheit irgendwo günstiger gibt als bei E-Plus selbst. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: SonyEricsson K300i für 99€ bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dir ist schon bewußt, daß es sich dabei um Free&Easy-Prepaidpakete handelt und die Handys demnach höchstwahrscheinlich SIM-lock haben, oder? :confused:

Du hast auch mal auf die E-Plus Seite geschaut, oder? Die Geräte sind "ohne Vertrag" angegeben, ähnlich wie die BASE Geräte. ;)

• Richtig ohne Simlock!

Inzwischen lohnt es sich sogar bei E-Plus mal reinzuschauen ob die was nettes im Angebot haben. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Richtig ohne Simlock!

Inzwischen lohnt es sich sogar bei E-Plus mal reinzuschauen ob die was nettes im Angebot haben. :top:

Dann muß ich mich bei Dir entschuldigen!

Ich hab´ mir nur die F&E-Pakete angeguckt, und dort exakt die von Dir genannten Preise gefunden. Daß es die Geräte ohne PP-Karte und ohne Lock für den selben Preis gibt, hätte ich nie gedacht und deshalb erst gar nicht nachgeguckt. Da lohnt es sich wirklich, regelmäßig reinzuschauen.

Konsequent ist es ja von E-Plus: Erst führen sie günstige Tarife ohne Handysubvention ein (Simyo, Base), und bieten jetzt auch freie Telefone zu "normalen" Preisen an. Und Verlust machen sie an den Geräten vermutlich trotzdem nicht, da sie die nach wie vor in großen Stückzahlen günstig vom Hersteller beziehen.

Hoffentlich haben sie damit jetzt allgemein nach der ersten Runde (günstige Tarife ohne Handy) die zweite eingeläutet: Günstige Handys ohne Tarif!

Axelchen

Edit: Unter "Handys ohne Tarif" stehen die beiden aber nicht, die Preise, auch ohne Vertrag, sieht man erst, wenn man unter "Alle Handys" auf das jeweilige Gerät klickt.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Konsequent ist es ja von E-Plus: Erst führen sie günstige Tarife ohne Handysubvention ein (Simyo, Base), und bieten jetzt auch freie Telefone zu "normalen" Preisen an. Und Verlust machen sie an den Geräten vermutlich trotzdem nicht, da sie die nach wie vor in großen Stückzahlen günstig vom Hersteller beziehen.

Das kam allerdings schon vor Simyo und BASE ab und zu mal vor auf der E-Plus HP.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!