o2 & Nokia verschenken 128MB DV Rs-MMC´s?! Pics Inside!

• Also, als ich eben von der Arbeit gekommen bin und den Postkasten öffnete, war ich leicht überrascht.
    Ich fand darin ein kleine eingeschweißtes Heftchen mit der Aufschrift:

"Mobile Music von o2 und Nokia"

Darin befand sich eine 128MB DV RS-MMC von Nokia. :D
    Auf der MMC ist ein Lied von den Fantastischen Vier, Titel: "Best of 1999-2005" und ein Video ("Troy" Live).

Meine Frau nutzt übrigens einen o2 Vertrag von mir mit einem freien 6630. Sie geht aber eigentlich nie ins Wap, verschickt vielleicht 3-4 mal ne MMS im 1/4 Jahr und sie hat auch bestimmt bei keinem Gewinnspiel bei o2 oder ähnlichem mitgemacht!

Hat die sonst noch jemand bekommen?

DerMexmann

Hier mal ein paar Bilder:

- TT-Member Card No 146

• O2 macht gern allen Kunden Standard Angebote ala Surf&Email -Pack, obwohl ich das schon lange gebucht habe.
    Aber in dem Fall glaube ich schon, dass die nach Endgeräten selektieren. Wer keine Music-Variante der Aktionshandys hat, kann sein Handy aufrüsten.

Sehr spendabel :confused: :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• och das hätte ich auch gerne :D

schade das nicht jeder eine bekommt,schließlich haben ja o2 und nokia genug kohle durch unse verdient :D

enjoy the little things ....

• jo, habs heute auch bekommen. hab zwar schon ne 512er karte, aber so kriegt jemand ein weihnachtsgeschenk, der sonst nichts kriegen würde :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Also das 6630 ist ne Original Nokia Version (vor knapp nen Jahr bei Amazon gekauft)!

Ich bin bisher einfach noch nicht dahinter gekommen, warum ich die Karte bekommen habe!

Naja, soll mir recht sein, im Januar/Februar sollte sowieso noch ne zusätzliche Karte gekauft werden. Das kann ich mir jetzt sparen.

Danke o2! :D

DerMexmann

[EDIT]:

LordDeath: Hast du irgendetwas bei o2 gemacht (Vertragswechesle etc), was die Zusendung der Karte erklären würde?

- TT-Member Card No 146

• Habe heute auch so eine Karte bekommen. Ich hatte allerdings meinen o2 Vertrag mit einem 6630 verlängert.

• Nach was wird sowas verteilt? Die Namen aus nem großen Pott gezogen? Habe auch ein 6630 von o2, aber so eine Karte nicht bekommen

Gruß Brigitte

• Ist bei mir das gleiche, nutze zwar das 6630, habs aber nicht mit'm o2-Vertrag gekauft sondern ebenfalls bei Amazon.

o2 liest die IMEI-Nummern der Geräte über das Mobilfunknetz aus (jeder NB weiß immer welches Handymodell im Netz eingebucht ist), kriegt so raus wer ein 6630 oder 6680 hat und verschickt dann die Karten.

• bin auch ein glücklicher empfänger und auch mein 6680 nicht bei o2 gekauft.
    Naja, paar euro wirds schon wert sein, hab bereits ne 256er drin.
    aber nette aktion von o2

• man wurde ausgelost!

heist also es gab nur ein paar glückliche die eine karte bekommen haben!

hab mich mal bei o2 informiert,was man dafür tun mußte um an solche karte zu kommen!

die haben einfach nur eine außlosung gemacht unter allen kunden die sie haben :(

also nicht alle haben glück!

mein bekannter hat auch eine bekommen,obwohl er noch nicht mal ein s60 nokia hat (6630/6680 usw..) er benutzt ein v3 razer :rolleyes:

also glaube ich nicht das es unbedingt was mit den 2 nokia modelen zu tun haben muß..

by sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!