die überschrift sagt alles...
geht das oder ist die anzahl auf 1000
limitiert??? :confused:
wenn ja was wäre die alternative zum 9300 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die überschrift sagt alles...
geht das oder ist die anzahl auf 1000
limitiert??? :confused:
Re: 9300 / mehr 4000 kontakte speichern
Du hast 80MB Speicher für die Kontakte.
Da sollten mehr als 1000 drin sein.
Wobei mehr als 1000 Kontakte schon heftig sind.
ZitatOriginal geschrieben von BigPedro
Ein örtliches Telefonbuch!
Chris
Vorallem will ich garnicht die Lade und Suchzeiten im Adressbuch wissen bei 4000 Kontakten...
Gruß deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Vorallem will ich garnicht die Lade und Suchzeiten im Adressbuch wissen bei 4000 Kontakten...
Oder die Synchronisationsdauer?
Kriege jetzt schon immer nen Rappel, wenn ich es nicht direkt in der Firma synchronisiere, sondern von zu Hause ins Firmennetz rein muss.
BigPedro,
Falls Du Dich für das 9300 entscheiden solltest, dann poste hier doch mal, wie sich das 9300 verhält. Würde mich mal interessieren.
Gruß Jörg
nee ich wollte es nicht kaufen...
ist ein kunde der 4000 email adressen hinterlegen will...
ist bestimm ein spammer
Hmm 4000 E-mail adressen auf dem Handy? Das würd mich aber echt mal interessieren wofür der die braucht?
Gruß Deifie
Die Anzahl der Kontakte (und damit auch email-Adressen) ist ur durch den Speicher begrenzt... das Suchen und Laden geht sehr fix. Wenn der "kleine" Commi auch MMC Karten schluckt, kann Dein Kunde dort noch weiterspeichern. Dann kriegt er nochmal ein Vielfaches drauf... :top:
Na ja da hab ich aber hier im Forum und auf schon von Nutzern persönlich andere sachen gehört. Das Adressbuch soll sehr träge werden je mehr Einträge drin sind. Bei dem 9300 von einem Kollegen ist dies sehr deutlich zu sehen und der hat gerade mal 150 Einträge.
Gruß Deifie
Mmmhhh, ich habe den 9500... der hat aktuell im Gerätespeicher 466 Kontakte (hab gerade mal nachgeschaut...) und dann noch diverse Datenbanken mit allem Möglichen auf der 1 GB Speicherkarte...alles läuft ultraschnell und sauber.
Muss mal nachschauen, ob der 9300 vielleicht weniger Arbeitsspeicher hat... :confused:
....nein, beide haben 80 MB internen Speicher. Aber man sollte auf Folgendes achten: in den Kontakten auf "Menü" drücken, dann rechts "Extras", dort "Einstellungen" und dann auf "Suchen" und "Erweiterte Suche"....je weniger "Ja" dort eingestellt sind, desto schneller sucht er :cool:
...bei mir ist übrigens ALLES auf ja gesetzt...er ist trotzdem schnell. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!