V980 - Kamerataste locker?

• Hallo,
    soeben hat mir der Paketbote mein neues Spielzeug, ein Motorola V980, gebracht.
    Was mir beim auspacken fast als erstes aufgefallen ist, ist die extrem locker sitzende Kamerataste, also die an der rechten Gehäuseseite. Während die Lautstärkeregelung an der linken Seite normal fest erscheint, ist die Kamerataste irgendwie scheinbar nur sehr locker angebracht und klappert regelrecht ein wenig wenn man das Handy schüttelt. Ist das bauartbedingt normal, oder ist da schon irgendwas defekt? Den Eindruck gelich abzufallen macht die Taste zwar nicht, aber irgendwie unnormal finde ich das doch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hi

ich habs auch noch nicht lange und mein kameraknopf sitz aoch sehr locker ist warscheinlich ganz normal und hauptsache nerven tut es nich das auch wenn der beitrag was spät kommt XD einzige was mich nervt is das die klappe wackelt *heul* hoffetlich is das normal :(

ps: erster beitra *jubel* :top:

MFG Linkinpark1000

• Zitat

Original geschrieben von Linkinpark1000
    beitrag was spät kommt XD einzige was mich nervt is das die klappe wackelt *heul*

Ich hab's zwischendurch mal bei einem Vorführmodell im Blöd.Markt ausprobiert: Die Taste ist wohl konstruktionsbedingt ziemlich locker.
    Und auch die gesamte Klappe ist nicht gerade das solideste auf dem Markt, ein wenig Spiel ist da schon. Aber nicht so das es klappert :-)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!