Installation TomTom auf MDA Vario

• Hallo!

Habe hier ein leichtes Problem. Ich will TomTom auf meinen MDA Vario installieren, nur startet die Installation nicht. Dauernd kommt ein Fehler mit einer falschen Speicheradresse und die bitte ein Dump-File zu speichern.

Benutze Win XP SP2 mit Active Sync 4.1, keine Firewalls drin (auch die von Win XP mal ausgeschaltet). Hat einer eine Ahnung, warum das nicht geht????

Durch die Unmöglichkeit der Installation bekomme ich natürlich auch nicht das Update auf TomTom 5.21 hin (nehme mal an, dass auf der CD noch 5.0 ist).

Nur zur Sicherheit, selbstverständlich handelt es sich hier um Originale (inkl. Maps of Western Euope)!!!

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• angeblich soll es reichen, nur das 5.21 update aufzuspielen.

Probiers mal aus

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hallo!

Habe jetzt die .cab-Dateien einfach mal von hand aufgespielt und installiert - danach das 5.21-Update rüber und es ging. Hatte dennoch das Gefühl, dass TomTom mit Mobile 5.0 noch nicht so wirklich was anfangen kann. Die Verlinkung auf dem Heute-Bildschirm war fehlerhaft und die Karteninstallation wollte auch erst nach dem dritten Anschieben.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!