Nokia schmiert bei BT Übertragung ab

• Hallo,

habe gerade das Problem gehabt das mein Nokia 6680 beim senden eines Fotos per BT einen weißen Bildschirm bekommt und neu startet, aber ohne das ich meine PIN eingeben muss :mad:

Als FW Version hab ich die

V 2.04.015
    04-03-05
    RM-36

Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Wird das mit einer aktuelleren FW Version behoben?

• Na ja die Version die du hast ist schon sehr Buggy, mit der 4.04.07 hab ich damit noch nie probleme gehabt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Denk aber an die Datensicherung, bzw. vorher nochmal Synchronisieren, denn beim Update geht alles auf dem Telefonspeicher verloren.

Gruß deifie

• Die Kontakte kannst du z.B. mit dem FExplorer Sichern, die Datei heisst contacts.cdb oder du Synchronisierst mit dem PC.

Gruß Deifie

• Hab mein Handy grad nicht zur Hand ist aber AFAIk auf Laufwerk C: im Verzeichniss System. Du kannst auch einfach nach der Datei suchen, geht mit dem FExplorer ohne Probleme.

Gruß Deifie

• Optionen dann auf Datei, Kopieren, dann auf die MMC wechseln und dort einfügen.
    Ist eigentlich gleich wie bei Windows im Explorer...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!