Aktuelle Arcor-Paketangebote?

  • Hallo!


    Eine Frage, für meine Tante will ich jetzt auch nen Arcor-Anschluss beauftragen. Auf der Arcor-Homepage erscheinen aber heute (und es ist schon halb elf :-) ) immer noch die Angebote, die nur bis gestern liefen.
    Auf ww.arcor-pakete.de sind Angebote drauf, die schon bis 28.02. laufen? Kann das sein, dass wenn Arcor selbst noch nichts draußen hat, dass die bei arcor-pakete dann die aktuellen sind?


    Gruß und weihnachtlichen Kuss,


    Cindy.

  • Bei einem Tarifwechselversuch wird mit angezeigt:


    Arcor ISDN 19,95


    DSL2000 15 Eur



    => nun wird angezeigt weiter unten:


    [ ] telefonflat + 19,95
    [ ] telefonflat + 9,95


    => dann würde ich natürlich die für 9,95 nehmen. Da steht jedoch nichts zur Mindestlaufzeit.


    Ist die dann tatsächlich bei 2 Jahren bei der 9,95-Flat? Das wäre mir dann mal zu lang. Ich meine, bei den Neuanschluss-Tarifen was von 2 Jahren (allerdings in Verbindung mit DSL1k gelesen zu haben).
    Gibt es hier vielleicht sonst noch einen Thread, den ich übersehen habe?


    49,95 Eur für ISDN, Telefon+DSL-Flat bei DSL2k wären ja mal eine Ansage

    iPhone X 256GB

  • immerhin 10 Euro günstiger als jetzt
    Telefon Flat, ISDN, 2K

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • :D Bei allen Vertragswechsel/Neuanschlüssen ausser DSL 1000 + DSL flat ist die MVLZ (Mindestvertragslaufzeit) 12 Monate. Bei DSL 1000 + DSL flat sind es 24.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Yep, sind nur bei 1000er DSL 2 Jahre, sonst immer nur 12 Monate.


    Kurze Frage an Kaweh (Netzwerkservice) :


    Um was für ein Gerät handelt es sich beim "Arcor WLAN 200 Router" ? Habe den 100er, dachte der würde für ADSL2+ reichen, leider sieht es nicht danach aus. Auf der Arcor HP lassen sich nur (rudimentäre) Infos zum 100er finden - hast du da näheres ?


    EDIT : Hat sich erledigt - scheint ein einfaches FW Update zu sein, welches Arcor aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT für die 100er veröffentlichen wird - 1A Firmenphilosophie :mad:



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Bei allen Vertragswechsel/Neuanschlüssen ausser DSL 1000 + DSL flat ist die MVLZ (Mindestvertragslaufzeit) 12 Monate. Bei DSL 1000 + DSL flat sind es 24.


    Also ist der Unterschied zwischen diesen beiden Flatrates tatsächlich für mich nur der Preis. Angeblich ist das mit den 9,95 für die telefonflat ja eine Aktion. Ist es deshalb 2x aufgeführt?


    Ist etwas schade, dass zu der Mindesvertragslaufzeit in dem Menü nichts gesagt wird ;)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!