ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ubozak
Ich habe,
V 3.09
02-10-02
NHL-4
(C) NMP.
und habe bis jetzt keine Bugs festgestellt.:top:
Ich habe doch Bugs, hab grad das Bildschirmflackern beim Spielen entdeckt.:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ubozak
Ich habe,
V 3.09
02-10-02
NHL-4
(C) NMP.
und habe bis jetzt keine Bugs festgestellt.:top:
Ich habe doch Bugs, hab grad das Bildschirmflackern beim Spielen entdeckt.:flop:
Rekord
Bei meinem 7210 hatte ich nun schon 12x Totalabstürze
Immer wenn ich sehr viele nachrichten von meinem schon gesendet account gelöcht hatte!
Kennt das einer hier auch ?
Hi,
also das " SIM abgewiesen" sollte nicht an der SIM liegen. Hab `ne H4 eingelegt.
Leider sind zwei noch zwei neue Probleme aufgetreten. Es ist schon dreimal passiert, dass sich das Gerät bei einem ankommenden Gespräch einfach ausgeschaltet hat. Klingelt kurz an (1-2 sec) und dann darf ich das Gerät wieder anschalten (Akku ist voll). War ein Gespräch von D1 zu D1 und zwei von E+ zu D1.
Das nächste Problem ist die Sprachqualität. Hatte jetzt schon mindestens 5 Gespräche (beide Handy`s alle Balken hinsichtlich des Empfangs), wo man sich kaum verstehen konnte (Rauschen, Abbrüche). Nachdem ich mein 8310 genommen habe, wieder optimale Verständigung.
Hab ich ein Montagsgerät oder arbeitet Nokia nur noch Montags???
Zitatalso das " SIM abgewiesen" sollte nicht an der SIM liegen. Hab `ne H4 eingelegt.
Genau, ne H4 wollte er mir im Service auch andrehen..
ZitatLeider sind zwei noch zwei neue Probleme aufgetreten. Es ist schon dreimal passiert, dass sich das Gerät bei einem ankommenden Gespräch einfach ausgeschaltet hat. Klingelt kurz an (1-2 sec) und dann darf ich das Gerät wieder anschalten (Akku ist voll). War ein Gespräch von D1 zu D1 und zwei von E+ zu D1.
..und das Problem hatte ich auch schon 1x
sag mal hast du vielleicht mein telefon??
Ich habe keine Probleme mit dem Nokia 6610. Bei mir ist es noch nie abgestürzt oder ähnliches. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die schlechte Sprachqualität. Ich denke das T-Mobile das 7210 wegen dem Problem mit dem nichterkennen ihrer Sim-Karten zur Zeit nicht anbietet. Wäre auch dumm wenn sie es machen würden, da sie sich somit selbst linken würden. Ich bin übrigens bei vodafone.
Gruß
Andreas
Hallo,
hatte jetzt mein 7210 die ganze Zeit in Betrieb, nicht ein Absturz und auch keine 'SIM abgewiesen' (hab auch T-D1), aber einen Bug hab ich noch entdeckt die Lautstärkeregelung setzt sich nach jedem einschalten wieder auf 'mitte' zurück. Kann das jemand bestätigen ?!
MfG,
FF2000
Ist bei mir auch so. Als Bug würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Ist halt ne kleine Softwareunschönheit. Ich denke vielen wird das garnicht auffallen.
Gruß
Andreas
Lässt sich beheben in dem man die Lautstärke des Telefons sowie der Freisprecheinrichtung auf max. stellt.
MfG,
FF2000
Noch ein Bug!
Und zwar wird beim Übertragungsbericht
die Zeit 00:00 und
das Datum 00.00.2000 angezeigt.
V3.09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!