Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

• Normalerweise funktioniert er schon, ich weiß.
    Aber bei meinem halt nicht.

Ist schon seltsam.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• @ D@niel

Ich weiß :-)

Das Handy ist auch Top! Super Gerät, und wird mir bis zum 6100 dienen.
    Aber das kommt schon bald ;-)

Als ich es von Dir bekam da stand der Zähler auf 00000.%$ oder so ähnlich, dann habe ich bis Heute nicht geschaut, aber ca. 6h telefoniert.
    Heute steht er auf 000000.00

Grüße Dich!

• Re: Display flackern

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Kann ich leider auch bestätigen.
    Bei bestimmten Hintergrund Bildern sind immer diese senkrecht durchs Display laufenden Streifen da.
    Fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut.

Genau das meine ich eben nicht ;) diesen Effekt hat jedes 7210. Was ich meine ist ein leichtes 'Beleuchtungs bzw. Helligkeitsflackern', das bei Spielen wie z.B. Bounce und bei WAP-Verbindungen auftritt.

MfG,
    FF2000

...

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Als ich es von Dir bekam da stand der Zähler auf 00000.%$ oder so ähnlich, dann habe ich bis Heute nicht geschaut, aber ca. 6h telefoniert.
    Heute steht er auf 000000.00

Komisch ist das schon, daß bei der Lifetimer auf 000000.00 steht. Ich habe noch nicht mal eine Stunde mit meinem 7210 telefoniert und er steht nicht auf 000000.00 :confused:

Normal sollte das ja nicht der Fall sein. Vielleicht ist es ja auch ein Lifetimer Bug oder gibt es dafür eine logische Erklärung?

Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber wie zählt der Lifetimer eigentlich die Gesprächsminunten? Werden nur die abgehenden Gespräche gezählt oder eingehenden Gespräche? Oder werden beide gezählt?

• Ein Lifetimer hat nur Sinn wenn er alle Gespräche zählt.
    Und wenn Du 60 min telefoniert hast , müßte das Teil genau 60min anzeigen.

• Hallo,

gibt es schon eine Möglichkeit, den Bug "SIM-Karte abgewiesen" beheben zu lassen? Bei meinem 7210 tritt der im Schnitt zweimal täglich auf. Da ich das Handy meist in der Hosentasche habe, bekommt man das nicht sofort mit und ist es ganz schön ärgerlich, dass man mehrmals für ein paar Stunden nicht erreichbar war. Irgendie nicht der Sinn der Sache und schon gar nicht bei einem 500 Euro Gerät. :flop:

Die vertikalen Streifen im Display und der miserable Klang des Lautsprechers beim telefonieren nerven zusätzlich.

Habe SW 3.09 und D1-Netz. Überlege ernsthaft, den Schrott (und anders kann ich das 7210 bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis nicht bezeichnen) zurückgehen zu lassen.

Ciao
    Micha

• hi, ich habe heute mal die Fehler auf meiner SIM-Karte im T-Punkt beheben lassen.
    Mal sehen ob das mit "Simkarte abgewiesen" noch mal auftritt.

Bis jetzt ist noch nichts passiert.

• das kommt noch, glaubs mir...

Ich habe die gleiche Soft:
    V 3.09
    02-10-02
    NHL-4
    (C) NMP

bisherige Fehler:

- Bildschirmflackern beim spielen (hell-dunkel) :flop:
    - 1x Totalabstürz (telefon hat sich abgeschaltet beim benutzen) :flop:
    - 1x Bildschirmhelligkeit auf Hälfte gesunken und übermäßiges Vertikal Flimmern) :flop:
    - und Simkarte abgewiesen (hoffentlich durch Simkartenfehlerbehebung durch T-Punkt behoben) :flop:

ansonsten alles super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!