Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

• Akku

Bin garade am 4ten Tag im D2 Netz. Telefon ist nachts nicht aus. Ab und zu telefoniert, viel gespielt. Noch 2 Balken.

• Zitat = Sven
    -------------
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Man kann also in den Anrufergruppen nur die monophonen Klingeltöne zuordnen???

Das heisst also, das Gerät hat wieder die üblichen 5 Anrufergruppen (Familie, Freunde, VIP, Kollegen und Andere)?

Wie ist es denn dann überhaupt möglich, die polyphonen Ringtones einzusetzen? Einfach nur, um sie sich anzuhören, und damit die Kiddies auf dem Schulhof was zum Vorführen haben - oder kann man sie auch sinnvoll nutzen?
    -------------

Könnt da mal einer drauf antworten?

>>> h a u j o b b. <<<

• Zitat

Original geschrieben von subunitone
    Könnt da mal einer drauf antworten?

Du kannst als Klingelton im Profil auch die polyphonen Klingetöne aus der Galerie verwenden. Dein Telefon klingelt dann einigermaßen schön polyphon.
    Aber wenn du mit Anrufergruppen arbeitest, und den Anrufergruppen eigene Klingetöne zuordnen willst, dann hast du wirklich nur die Auswahl aus den monophonen. Und das ist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    3 Tage im O² Netz. Kein Balkenverlust. Im Schnitt hält der Akku gute 5 bis 6 Tage bei mir. Jedoch telefoniere ich am Tag nur kurz ca. 2 mal.

Tja ,komisch ! Bei mir hat der voll geladene Akku (Über Nacht am Ladekabel, gestern Morgen abgemacht) nur zwei Tage gehalten ,jetzt ist gerade der letzte Balken !
    Und das obwohl ich nur etwa 35 Minuten pro Tag Telefoniert habe !
    Jetzt hängt das Handy wieder am Ladekabel !
    Ich hoffe ,das sich der Akku fängt , ansonsten werde ich das mal im N S C Reklamieren !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• @ prophonebonn

Ich kann die Standby Zeit von indiana1212 eigentlich nur wiedergeben. :)

Der Akku hält bei mir im Vodafone Netz ca. 5 Tage. Ich muß allerdings zugeben, daß ich im Keller wohne und nicht so den guten Empfang. Leider geht das ein wenig auf den Akku, aber das Problem habe ich mit jedem Handy.

Wenn indiana1212 nur 2x kurz am Tag telefoniert ist das schon ein Unterschied zu deinen 35 Minuten am Tag. Das wirkt sich schon erheblich auf die Standby Zeit deines Handys aus. ;)

P.S.: Wie oft hast du denn dein Handy schon geladen?

• @ Realnokia :

Tja ,ich habe es gestern Abend zum vierten mal an das Ladekabel geschlossen !
    In Anbetracht dessen ,das Du im Keller wohnst und auch noch schlechten Empfang hast ,Finde ich sind doch fünf age ein akzeptabler Wert,oder ?

Na ja jetzt ist es noch voll ,bin mal gespannt ,wie lange es hält !
    Wenn es nicht Klappt ,wollte ich es mal mit einem nokia -Standard Ladekabel (ACP 8 E ) Laden ,anstatt mit dem beiliegendem Schellladekabel ACP 12 E !
    Vielleicht bringt das ja was !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• PC Suite

Ich hab noch nen Bug, der in Zusammarbeit mit der PC Suite auftritt. Wenn ich versuche über den Nokia Phone Editor eine SMS zu schreiben und zu senden, schlägt dies fehl. Die SMS bleibt im Ordner Ausgang, mit dem Status "klopft an". Habs mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!