Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

• @ Sven: Ja, "Card 1" oder "Card 2" werden angezeigt. Es gab mal einen Thread dazu... Es gibt auch Flexicard-User ohne die Anzeige, das liegt an der Karte.

Gruß Chris :)

• Töne - Vibra

Zitat

Original geschrieben von the_exciter

Bei "Groove" vibriert das Telefon bei mir ebenfalls nicht, wenn ich ihn in der Galerie anhöre.

Zum Töne-Vibra-"Bug": Runtergeladene Toene vibrieren auch nicht, d.h. die Vibration gehört offenbar systemseitig zu den Toenen dazu.

• Komisch, bei mir vibrieren die Klingeltöne die ich runter geladen habe nicht. Find ich schlecht. V3.09.
    Ich denke dass muss Nokia ändern mit einem Update. :-)

• Ich hab ein Schweizergerät aber ich denke nicht das da ein Grosser oder ueberhaupt ein unterschied ist....

• Ich hab auch ein CH Gerät, ich glaub dir nicht dass die Töne die du aus dem Internet runter lädst wirklich vibrieren, bei meinem Kollegen vibrieren sie auch nicht am seinem 7210. Bitte prüf das doch nochmals nach, sonst ist da irgendwas faul an diese Geräten wo ich doch die 3.09 drauf hab.

• V 3.09

Also,

wenn man die Töne aus der Gallerie anhört, vibrieren bei mir nur die originalen (und zwar so schön im Takt), die runtergeladenen nicht. Wenn man angerufen wird, vibrieren alle Klingeltöne. Die originalen, wie gehabt, im Takt, alle anderen "normal".

• Hallo !

wie lange hält denn bei euch der BLD-3 Akku ? Bei mir sind bereits ( nach einigen Telfonaten) nach einem Tag drei Balken weg !!

Ich nutze O2 !

Ist das normal ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• 3 Tage im O² Netz. Kein Balkenverlust. Im Schnitt hält der Akku gute 5 bis 6 Tage bei mir. Jedoch telefoniere ich am Tag nur kurz ca. 2 mal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!