Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

• BUG

Also mein Kollege hat n sehr großes Problem mit seinem 7210.
    Des Teil hat sich einfach von selbst ausgeschaltet, und nun ist es aus und geht nicht mehr an.
    Naja ne Service-Ausrüstung is von Seitens Nokia auch noch nicht da, d.h. können es nur von Nokia austauschen lassen.

P.S.: mein 7210 läuft von Anfang an ohne Probleme,....

Ok MFG
    Nokia-Profi

• Vibra Problem

Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem mit dem Vibra.Wenn ich mir Töne in der Galerie anhöre,Vibriert kein einziger Klingelton.Vor 2 tagen ging es noch jetzt nicht mehr,wieso?Habe in meinem Profil Allgemein und der vibra steht dort auf an,aber er geht weder in der Gallerie,MMs,Sms oder einen anruf.Bitte hilft mir einer.
    :)Hat sich erledigt!!!!!:) Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?

• Bugs ?

Hallo !
    Ich konnte einfach nicht iederstehen ,und habe mir das 7210 heute gekauft !
    bisher konnte ich (Gott sei Dank) noch keine Bugs feststellen ,Trotz software 3.08 !

Mal Abwarten !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Vibra Problem

Zitat

Original geschrieben von Masterboy9999
    !!!!!:) Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?

Wenn du mir sagst, was "dorten" bedeutet, geb ich dir ne Antwort auf deine Frage.

• !!!!! Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?

dorten------>der Akku:D

MFG
    Masterboy999

• Zitat

[B] !!!!! Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?
    dorten------>der Akku:D
    [B]

Ich glaub ich bin zu blöd. Wenn ich jetzt "dorten" durch "der Akku" ersetze bekomme ich folgenden Satz:

Hatte an mein handy das Akku der Akku lassen und wenns der Akku ist geht kein Vibra. :confused:

[Spekulationsmodus]
    Wenn du meinst, dass der Vibra beim Laden des Akkus nicht geht dann liegst du richtig. In allen anderen Fällen geht der Vibra. Außer beim Anhören von selbsterzeugten Klingeltönen in der Galerie. Da vibiriert nichts.
    [/Spekulationsmodus]

• Re: Vibra Problem

Zitat

Hatte an mein handy das Akku dorten lassen und wenns dorten ist geht kein Vibra.Ist das auch ein Bug?

Nein das ist kein Bug.

Bei sämtlichen Nokia Handys bzw. auch Handys von anderen Herstellern funktioniert kein Vibra, wenn sich das Handy am Ladegerät befindet. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier Thread schon gepostet wurde. Schaltet sich bei euch die Tastensperre bzw. der Bildschirmschoner ein, wenn ihr euch zum Beispiel im Mittteilungseingang befindet?

• Ich finde, daß man die grottenschlechte Sprachqualität schon fast als Bug bezeichnen muss. Ich denke, von den viiiielen verschiedenen Handys die ich hatte schneidet das 7210 mit am schlechtesten ab was die Sprachqulität angeht. Und die komische Tastatur hilft auch nicht wirklich, um schnell SMS zu schreiben. Aber letzteres ist wohl eher eine Gewöhnungs- bzw. Geschmacksache.

- Airlancer

• Re: Re: Vibra Problem

Bei mir nicht V3.09

• Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Man kann also in den Anrufergruppen nur die monophonen Klingeltöne zuordnen???

Das heisst also, das Gerät hat wieder die üblichen 5 Anrufergruppen (Familie, Freunde, VIP, Kollegen und Andere)?

Wie ist es denn dann überhaupt möglich, die polyphonen Ringtones einzusetzen? Einfach nur, um sie sich anzuhören, und damit die Kiddies auf dem Schulhof was zum Vorführen haben - oder kann man sie auch sinnvoll nutzen?

Noch eine andere Frage: gibt es schon einen 7210-Nutzer mit E-Plus-Flexicard? Wird da auch, wie beim 7650, ständig "Card 1" angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!