Das beim Akku laden das Display leicht sicht von rechts nach links verzieht!
Aber ist das ein Bug :confused:
Habe 3.09 drauf und bist jetzt ist alles vom feinsten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das beim Akku laden das Display leicht sicht von rechts nach links verzieht!
Aber ist das ein Bug :confused:
Habe 3.09 drauf und bist jetzt ist alles vom feinsten
Gruß
MMS macht keinen Spass mit diesem Gerät
Jetzt besitze ich dieses Gerät seit beinahe 3 Wochen, doch so richtig Spass macht es bereits nicht mehr. Mich ärgern die eingeschränkten MMS-Möglichkeiten. Warum nur erlaubt mir Nokia nicht auch noch einen Ringtone einzufügen? Glaubt ihr, dass dies mit einem Software-Update noch korrigiert wird?
Ich schreibe meine SMS sehr selten mit T9. Dabei stelle ich fest, dass die rechten Tasten sehr langsam reagieren. Bei meinem Nickname muss ich ständig korrigieren.
Auf meinem SonyEricsson T68i habe ich einige sehr gute animierte GIFS gespeichert. Doch leider kann ich sie nicht via Infrarot auf das 7210 senden. Mache ich was falsch, ist es ein Feature oder ein Bug?
Kalispera
Monaxia
hm
Habe bei meinem 7210 (V 3.09) das Klingeln ausgestellt und nur auf vibrieren. Wenn ein Anruf kommt, ist trotzdem ganz leise der Klingelton zu hören, obwohl er doch aus sein sollte :confused:
Ganz eindeutig ein Bug! :mad:
Greetings
D.
SW V3.08
Keine Fehler/Bugs :top:
mfg
simon
3.08
manchmal wird das display dunkler und fängt an zu flackern... nach dem neustarten gehts allerdings wieder....
passiert mir machnma beim bounce spielen.
Habe das Gerät nun über zwei Wochen SW 3.08 / Noch keinen Fehler nichts... macht mir schon Angst beinahe zu perfekt ! ?
Nachdem Du ja hier nun auch schon Monate vorher die Pferde scheu gemacht hast, wäre ja jede andere Aussage von Dir Blasphemie
Das Gerät ist sehr nett, sicher nicht perfekt. Die vielen kleinen Bugs werden uns sicher in den nächsten Wochen noch nerven und beschäftigen. Gut finde ich die für ein Coverhandy sehr gute Verarbeitungsqualität.
- Airlancer
Sprachqualität?
Wie schauts denn bei euch so mit der Sprachqualität aus?
Bei meinem Gerät hört sich der Gesprächspartner sehr ''blechern'' an und es ''scheppert'' ganz schön im Hörer (übrigens schon bei nur 2 Strichen auf der Lautstärke-Anzeige!)
Is das nur bei meinem so oder ist die Quali allgemein so schlecht (gar kein Vergleich zu meinem 8910...)
Re: Sprachqualität?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wie schauts denn bei euch so mit der Sprachqualität aus?
Bei meinem Gerät hört sich der Gesprächspartner sehr ''blechern'' an und es ''scheppert'' ganz schön im Hörer (übrigens schon bei nur 2 Strichen auf der Lautstärke-Anzeige!)
Is das nur bei meinem so oder ist die Quali allgemein so schlecht (gar kein Vergleich zu meinem 8910...)
Hallo,
ist bei mir auch so, ich dachte schon mein Lautsprecher sei defekt. Hab auch die Hörerlautstärke auf nur 3 Striche zurück gedreht und ist auch noch da. Wenn der gegenüber leiser spricht finde ich ist es besser.
Wie ist es bei den anderen ?? Oder haben HMan und ich schlechte Geräte erwischt ??
cu Hans
Re: Re: Sprachqualität?
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Wie ist es bei den anderen ?? Oder haben HMan und ich schlechte Geräte erwischt ??
Das kann ich leider auch bestätigen. Der Gesprächspartner hört sich wirklich etwas "blechernd" an. Teilweise habe ich das Gefühl, daß da irgendetwas in der Hörermuschel am rasseln ist. Ansonsten ist die Sprachqualität spitze.
Das der Akku bei mir nach 1,5 Tagen mit einer recht häufigen Nutzung noch voll ist, ist sicherlich kein Bug.
Andere Bugs habe ich bei mir in der 3.09 noch nicht feststellen können. Keine Abstürze wenn ich durch die Menüs gehe oder ähnliches.
Nokia macht mir langsam Angst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!