Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

• Hallo prophonebonn,

langsam driften wir etwas von dem eigentlichen Thema des Threads ab.

Du hast geschrieben, daß du ca. 35 Minuten am Tag telefonierst, was IMHO schon ein stärkere Nutzung des Handys ist. Das wirkt sich schon auf die Standby Zeit des 7210 aus. Ich telefonieren meist nur sehr wenig. Auch verschicke ich nicht mehr so viele SMS. In 2 Tagen telefonierst du schon 70 Minuten. Angeben ist das 7210 laut der Nokia Homepage mit 2-5 Stunden Gesprächszeit. Da kannst du dir eigentlich schon ausrechnen was von der Standby Zeit übrig bleibt.

• Noch ein Bug

Aber nur ein ganz kleiner. (V 3.09)
    Einfach mal bei Tastatursperre 0 und 8 eingeben. Schon geht das Licht an und im Display steht 08 und Löschen.

• Dass mit der 08 ist kein Bug... wird anscheinend bei den neueren Phones wie eine Notrufnummer behandelt. Deswegen kann man die Nummer auch anwählen, wenn die Tastensperre aktiv ist. War bei dem T68 auch schon so und bei meinem 7210 ist es wieder dasselbe.

Mfg

Alex

• 08

Das wusste ich bisher nicht. Bei der 112 ist es ja genau so. Aber die Nummer erkennt man in Deutschland wenigstens als Notfallnummer. Dass die 08 auch ne Notfallnummer sein kann wusste ich bisher noch nicht.

• notruf

das mit dem notruf stimmt
    das könnt ihr einfach mal mit 112 probiern
    und siehe da .. das geht auch

oder 911, der Notruf USA

somit muss man den 08 Notruf nicht kennen, da er sicherlich aus einem anderen Land stammt.

• Startton geht nicht !

Hallo !

Habe vor kurzem Festgestellt ,das der Startton beim einschalten des Gerätes nicht mehr Funktioniert !
    Stört mich zwar nicht wirklich ,aber ist doch ein Bug !

Weiß jemand Rat ?
    Habe den Startton extra nochmal im Gerät "Eingeschaltet" aber geht Definitiv nicht :confused:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• V 3.09 02-10-02

Hatte bis jetzt keinen Absturz, mein Display zeigt aber ähnliche Erscheinungen wie beschrieben (Bounce).
    Finde das Display insgesamt ziemlich mies für ein 4096 Farben TFT, zu kontrastarm und etwas verwaschen. :(

Habe bei Bounce nicht jedesmal Sound, insbesondere im Level 1 beim ersten Ring hab ich oft keine Ausgabe.

Sonst bin ich aber zufrieden mit dem Teil.

MfG
    FF2000

...

• Also ich muss sagen, ich finde den Displaykontrast super; und die Auflösung sowieso. Klar beim Spielen stört das Nachziehen des Displays schon...

• Zitat

Original geschrieben von dermonty
    Also ich muss sagen, ich finde den Displaykontrast super; und die Auflösung sowieso. Klar beim Spielen stört das Nachziehen des Displays schon...

Schau dir mal das Display vom 7650 an, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man schon 'n bisschen entäuscht vom 7210 :(

MfG
    FF2000

...

• aber schau dir mal die größe vom 7210 an, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist man ein bisschen enttäuscht vom 7650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!