ZitatOriginal geschrieben von dermonty
kostet mich das auch 3 SMS?
Normaler Weise schon !
Übrigens im GPRS Betrieb läuft das Handy bei mir (o2) Einwandfrei !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dermonty
kostet mich das auch 3 SMS?
Normaler Weise schon !
Übrigens im GPRS Betrieb läuft das Handy bei mir (o2) Einwandfrei !
Bei meinem 6610 (denke mal das passt hier auch rein) habe ich schon mehrmals GPRS-Abrüche gehabt (Vodafone D2). Außerdem funktioniert der Wecker auf einmal nicht mehr (siehe mein Thread ). Zweimal hat er sich beim rumspielen mit Java-Programmen auch komplett aufgehangen, so das man den Akku entfernen musste, damit das Handy neu gestartet werden konnte.
A
GPRS... laeuft bei mir GAR nicht (Eplus). GPRS ist freigeschaltet, alle Settings sind korrekt (von Hand eingestellt, von Nokia OTA schicken lassen, von Eplus OTA schicken lassen...) - trotzdem wird keine GPRS Verbindung gefunden/laesst sich keine herstellen.
Ansonsten bin ich *relativ* zufrieden, lediglich das Keypad haette sich mehr am 7110 orientieren koennen, was Druckpunkt/Empfindlichkeit und Zuverlaessigkeit angeht.
Cheers,
Sea
Wie ist das bei euch mit dem Displayflackern genau, bei mir ist es speziell beim Spiel 'Bounce', während des spielens pumpt das Display wird hell und dunkel bei 'Miki's World' genauso.
Bei manchen Hintergrundbildern z.B. 'Spectrum' sind es sich bewegende vertikale Streifen so eine Art Moire.
Nervt mich schon etwas bei einem 500 € Telly
MfG
FF2000
mein 7210 hatte kein flackerndes Display. Allerdings habe ich es auch nicht zum spielen benutzt (ist ja ein Telefon und kein Gameboy, aber einigen scheinen die Spiele ja das wichtigste am Handy zu sein ).
Auch beim GPRS-Surfen (per IR am Notebook oder Palm) gab es sowohl mit O2 als auch mit Vodafone keine Probleme.
Bis auf den Vibra-Bug (Gallerie-Töne) und die ehr bescheidene Sprachqualität war ich sehr zufrieden mit dem 7210. Naja, ok.... die Tasten halt
d@niel
Es geht mir nicht um die Spiele, sondern um das Display, bei WAP-Verbindungen flackert es auch hin und wieder.
Also wie ist das bei Euch ?!?
Wollte ich wissen, denn wen ich es eventuell umtausche, aber praktisch jedes 7210 dasselbe Prob hat kann ich mir die Aktion sparen
Danke
MfG
FF2000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FF2000
Es geht mir nicht um die Spiele, sondern um das Display, bei WAP-Verbindungen flackert es auch hin und wieder.
Also wie ist das bei Euch ?!?
Wollte ich wissen, denn wen ich es eventuell umtausche, aber praktisch jedes 7210 dasselbe Prob hat kann ich mir die Aktion sparen
Danke
MfG
FF2000
Also ,bei mir gibt es weder Wap, Gprs ,noch Displayprobleme !
Wollen wir hoffen ,das es so bleibt !
Ist auch nicht ständig, aber hin und wieder. Anscheinend haben aber viele Probleme mit dem Display ihres 7210'ers.
MfG
FF2000
Ist nur die Frage, ob das Display-Problem nur die ersten Chargen des 7210 (und eventl. auch 6610?) betrifft oder ob auch neuere 7210 noch das Problem haben.
Ich würde mir gern ein 6610 kaufen, aber nachdem ich das mit den Display-Problemen hier lese, überlege ich mir das doch noch mal genau.
Vielleicht können sich noch mal ein paar Besitzer äußern (und vielleicht das Herstellungs-Datum auch posten)...
Grüße,
Benny
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Ist auch nicht ständig, aber hin und wieder. Anscheinend haben aber viele Probleme mit dem Display ihres 7210'ers.
Wenn bei dir das Flackern im Display auch bei normalen Anwendungen auftritt, dann würde ich mir überlegen das Handy bei deinem Händler oder Nokia umtauschen zu lassen.
@Benny0583
Das Flackern bei den Spielen tritt bei fast jedem 7210. Ärgerlich ist dies schon, aber da ich mit meinem 7210 eigentlich sehr selten bzw. gar nicht spiele (das gibts auch ) ist das für mich eigentlich nicht soo schlimm. Bei GPRS oder normalen CSD Verbindungen und auch sämtlichen anderen Anwendungen tritt das Flackern nicht auf.
Anscheind gibt es bei den Geräten wieder solche und solche. Ist zwar schade, aber ändern kann man es wohl nicht.
Mein 7210 ist im Oktober 2002 gebaut wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!