Hy,
ich suche ein samsung sgh e-700 als f&E Bundle. Habe es bis jetzt nur für 150 ¬ gesehen aber das ist meiner meinung nach zu teuer. Wer bietet weniger?
MFG Carwenni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
ich suche ein samsung sgh e-700 als f&E Bundle. Habe es bis jetzt nur für 150 ¬ gesehen aber das ist meiner meinung nach zu teuer. Wer bietet weniger?
MFG Carwenni
Willkommen auf TT
Einfach mal die Suche anschmeißen und einen der zahlreichen Threads finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167117
Grüße,
Sven
nabend,
ich hab mich jetzt mit der suche bemüht, aber leider kein anständiges oder noch aktueles angebopt gefunden.
MFG Carwenni
Sven meint mit seinem Kommentar, dass du dich einfach an den alten Thread mit deiner Suche anhängen hättest sollen bevor du einen neuen aufmachst
Also ich habe E700 mit F&E bei PhoneHouse gesehen. 139 EUR. Wenn du ein altes Handy abgibst, dann kriegst du noch 10 EUR Rabatt.
Endpreis: 129 Tacken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!