Siemens SX353 Bluetooth Probs mit W800i

• Hallo :-)

Ihc hab die Firmware 206 drauf und versuche das Telefon mal mit nem Sony Ericsson W800i zu koppeln. Geht sowiet auch. NUr: Ich bekomm später keine Verbindung zu stande. Es connected alle paar Sekunden und bricht dann wieder ab. Außerdem war früher mal irgendwie ein Bluetooth Zeichen im Display sichtbar (ja, es funktionierte mal, zumindest mit nem Nokia Handy)

Ach ja, noch etwas komisches ist mir aufgefallen: Ab und zu macht das Telefon eine, hm würd mal sagen "reset" Sprich: Display geht komplett aus, und dann kurz danach wieder an. Das war auch shcon mal während einer Verbindung (also während des telefonierens... -> Gespräch war natürlich weg...) passiert. Jetzt grad in Verbindung mit einem Versuch, das GSM Tel. zu koppeln wieder... kommt aber relativ selten vor...

hat jemand ne Idee? Telefon tauschen?

• SX 353 und Sony Ericsson

Hallo, ich habe das gleich Problem mit K750 i. Koppeln geht, anwählen über K750i vom SX 353 aus geht auch aber dann wird das Gespräch nicht zum SX 353 transferiert, sondern man müsste mit dem Handy telefonieren.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass das SX 353 nur Handy's mit HF Profil unterstützt. Leider konnte ich nicht rausfinden was das eigentlich ist und kann nur vermuten, das es sich dabei um ein spezielles Profil handelt das orginal von Nokia stammt und dort für bestimmte Auto Freisprecheinrichtungen verwendet wird.

Falls jemand was weis bin ich für Hinweise dankbar, auch wenn die Aussage bedeutet, das ich dann ein Nokia Handy brauche
    :mad: :mad:

Grüsse

• Nachtrag K750i mit SX 353

Ich weis nicht warum aber jetzt bin ich genau so weit wie realmaze d.h. das Telefon connected nicht mehr. Irgendwie schein das SX eine Verbindung zu inizieren aber dann doch keine Verbindung zuzulassen.

Fazit: am SX kann ein BT Gerät nicht angemeldet werden(weil vieleicht schon eine Verbindung da ist die man aber wegen der Scheiß Firmware am SX weder sehen noch beeinflussen kann)

Am K750i wird dauernd connected was aber offenbar vom SX erst iniziert dann aber verhindert wird.

Ganz zu Beginn ging die Verbindung, dann war es so wie jetz später ging die Verbindung aus irgendeinem Grund wieder und jetzt geht wieder gar nichts mehr.

Vieleicht sollten sich die Siemens Entwickler mal Gedanken über ihre Kompetenz machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!