k750-ähnliches Modell gesucht

• Hallo,

wir suchen ein Handy mit folgenden Merkmalen.
    - klein
    - kann Klapphandy sein
    - Kamera mit mind. 640x480-Auflösung, Videofunktion wäre schön aber nicht notwendig
    - Bluetooth
    - kein MP3-Player

Vorgeschlagen wurden uns bislang das SE K700i bzw. k750. Wer kennt weitere Modell, auf die diese Beschreibung zutrifft.

Danke !

• Re: k750-ähnliches Modell gesucht

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    - kein MP3-Player

Das ist mal eine merkwürdige Anforderung, keine Kamera ist da üblicher :D . Mir würde noch einfallen, Nokia 6230(i), Samsung E720, Z500 (beides mit Klappe), Samsung D500, D600 (Slider). Haben aber allerdings alle einen Mp3-PLayer ;)
    Ohne Mp3-Player aber mit 1,3 MP Kamera und auch sonst allen Anforderungen: Siemens S65.

• Re: Re: k750-ähnliches Modell gesucht

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Das ist mal eine merkwürdige Anforderung, keine Kamera ist da üblicher :D .

Oh ja, ich hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. MP3-Player nicht notwendig :-)

Zitat

Ohne Mp3-Player aber mit 1,3 MP Kamera und auch sonst allen Anforderungen: Siemens S65.

Daran haben wir komischerweise noch gar nicht gedacht. Aber ist das Gerät nicht ziemlich groß ?

• Ein klein wenig größer als das K750i.

Vielleicht den Nachfolger des S65? Ein S75? Allerdings wieder mit MP3-Player.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!