Hi,
jetzt bin ich schon so lange hier dabei und es gab nie etwas zu beanstanden, aber so wie es aussieht hat es mich jetzt doch erwischt.
Hatte mit einem User aus dem Forum einen Tausch gemacht, mein S700i gegen sein Z520i.
Soweit so gut, habe es am 30.11 abgeschickt und es war dann am nächsten Tag bei ihm. Er wollte seins dann am folgetag wegschicken. Habe also gewartet bis zur Mitte der nächsten Woche und dann mal angefragt wegen dem Ident Code.
Keine Reaktion von seiner Seite aus. Habe dann gesehen das ein andere User ihn wohl gut kennt und habe ihn mal angeschrieben. Dabei kam heraus das er auch noch auf Geräte von ihm warte und er ihm meine PN vorlegen würde.
Mein Tauschpartner schrieb mich dann am folgenden Tag an und treilte mir mit das er krank sei und der Ident Code in der Firma liegen würde. Ok kann ja möglich sein. Er wolle einen Kollegen bitten danach zu schauen.
Wieder 1 Woche gewartet und nichts ist passiert. Habe ihn dann wieder angeschrieben, das war jetzte diese Woche.
Diesmal keine Reaktion von ihm und seine pn funktion hat er hier auch abgestellt.
Habe ihm per sms jetzt mitgeteilt das ich noch bis zum 5.1 warten werde, entweder auf das Handy oder Geld und dann wenn nichts kommt zur Polizei und zu meinem Anwalt gehe.
So einen Schritt möchte ich normalerweise ungern machen, daher hoffe ich das er sich doch noch meldet oder die Mods oder ihm bekannter User ihm mal auf die Finger hauen.
Näheres per pn.
Danke und Gruß
P.S. : Und das vor Weihnachten