ZitatOriginal geschrieben von Dexter
"Private" Videos!
Aus dem Netz oder haste Deine Freundin zur Aktrice gemacht? Ist ja eigentlich auch egal... wenn Du das Material zur Verfügung stellt sodaß andere sich auch daran erfreuen können. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Private" Videos!
Aus dem Netz oder haste Deine Freundin zur Aktrice gemacht? Ist ja eigentlich auch egal... wenn Du das Material zur Verfügung stellt sodaß andere sich auch daran erfreuen können. :p
Ich sag mal so, gut dass man bei vielen Handys mittlerweile den Multimedia Bereich sperren kann!
"Private" Videos!
Link?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Keine Videos auf dem Handy Wozu auch :confused:
Genau so ist es! Man spielt sich die Filme gegenseitig zu, lacht sich halb kaputt und anschauen tut man sie dann im Endeffekt so gut wie nie....
Trotzdem hat man halt ein Haufen davon-irgendwie muss die Speicherkarte ja voll werden
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Link?
Gibbet nicht.
Also im Grunde finde ich Videos auch absolut überflüssig, ausser mal bei Gelegenheit selber eins drehen..
Sehe ich genauso (Außer das mit den selber drehen :D). Nehmen nur Speicherplatz ein und wie oft werden sie dann genutzt? Vielleicht 1 - 2 mal....
Gruß
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!