Samsung SGH-S100 -> Bowling (Rekord)

• Welchen Rekord habt Ihr bei dem Game für das Samsung SGH-S100, Bowling ?

Meiner liegt bei 168 :)

Hat jemand die 200 geknackt ?

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Mein Rekord war 180! Hab mein S100 aber nicht mehr. War aber ein cooles Spiel. Wär ein schöner Zeitvertreib für das 7650.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• meint ihr Bowling von Spruce? wenn das das gleiche ist wie auf meinem 7650, dann lasst euch gesagt sein das meine high-score bei 277 stehen geblieben ist! :D :cool:

Markus_HNX

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Mein Rekord ist 175, und das war eher Zufall .. :)

Dann muss ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!