Der Name dieses Threads passt irgendwie nicht..... :eek:
Kennt schon jemand die Verkaufszahlen des ersten Verkaufstages?
Verkaufsstopp für ALDI Talk
-
-
-
Hi,
kurze Frage (will nicht den ganzen Thread durchlesen):
Kann man bei der Medion-Mobile-Karte die Mailbox abschalten bzw. Rufumleitung deaktivieren ?
Danke für Antwort(en)
Gruß
Jumbo
-
-
Hallo!
Eine kurze Frage bezüglich der 5 Cent SMS/Telefonate zwischen Aldi Talk Kunden habe ich. Ist dies eine zeitlich begrente Aktion oder sind diese 5 Cent ein dauerhafter Preis?
Ich konnte nirgends eine Einschränkung auf einen bestimmten Zeitraum lesen, frage aber lieber mal hier nach.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hallo!
Eine kurze Frage bezüglich der 5 Cent SMS/Telefonate zwischen Aldi Talk Kunden habe ich. Ist dies eine zeitlich begrente Aktion oder sind diese 5 Cent ein dauerhafter Preis?
MfGDer Preis gilt dauerhaft.
-
Und wie lange kann man wohl zu E+ für 5 cent telefonieren?
Sind Anrufe von Base zu Aldi Talk frei ?
Wenn es E Netz ist müsste es ja eigentlich mit Base Tarif sein !Weiss das jemand ?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Und wie lange kann man wohl zu E+ für 5 cent telefonieren?Das ist die Frage, die wohl keiner so richtig beantworten kann.
Aber wahrscheinlich dauerhaft.ZitatSind Anrufe von Base zu Aldi Talk frei ?
Wenn es E Netz ist müsste es ja eigentlich mit Base Tarif sein !Weiss das jemand ?
BASE zu Eplus, also auch Aldi, kostenfrei.
-
Dann ist Aldi Talk doch einiges attraktiver als simyo.
Hatte nämlich 1 Euro Simy Verträge für meine Eltern geholt, aber Aldi Talk ist dann wohl besser, wenn sie untereinander telefonieren wollen, oder wenn sie jemanden mit Base erreichen wollen! -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das ist die Frage, die wohl keiner so richtig beantworten kann.
Aber wahrscheinlich dauerhaft.Da wäre ich mir nicht so sicher, das ist reine Spekulation/Hoffnung. Die SMS-Preise wurden ja auch von 5 auf 15 Cent angehoben, nachdem sie technisch zur Differenzierung in der Lage waren...
Es gibt ja auch eine spezielle MNP-Medion Mobile-Hotline (1142), wo man sich ansagen lassen kann, ob hinter einer E-Plus-Rufnummer nun konkret ein Waldi Talk-Teilnehmer steht oder nicht. Also ist es mit Sicherheit nicht so, daß die aktuellen E-Plus-internen 5 Cent als Dauerzustand bewußt geplant wären.
Kann sich also jeden Tag ändern, kann aber auch länger bleiben, wer weiß das schon... :p
Fest damit rechnen würde ich jedenfalls nicht. -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Die SMS-Preise wurden ja auch von 5 auf 15 Cent angehoben, nachdem sie technisch zur Differenzierung in der Lage waren...Nur die SMS Preise in die Fremdnetze wurden angehoben, nicht die SMS Preise zu Eplus.
Die kosten nach wie vor zu den Vorwahlen 0177, 0163, 0178, 0157 nur 5 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!