Verkaufsstopp für ALDI Talk

  • Das stimmt allerdings.


    Aber mal ganz abgesehen davon, dass der durchschnittliche TT'ler sehr viel preisbewußter sein dürfte als der durchschnittliche Bundesbürger, würde ich aber aufgrund der angenommenen 3 € Gewinn (bei Versand per DHL) nicht meinen Job kündigen. ;)


    Wenn ich mir aber überlege, wie die Preise bei eBay noch vor kurzem waren (so um die 50 € für unregistrierte Starter-Sets), wundere ich mich manchmal auch, was die Leute so an Geld ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die haben aber bisher immer noch nicht die 5 Euro Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Mal sehehn, wie es ausgeht. :mad:


    Hallo,


    wenn du die Karte per ComputerBild bestellt hast, gar nicht =(. Ich hab naemlich eine Email bekommen, dass wir die 5 Euro beide nicht bekommen, da sich die Angebote nicht kombinieren lassen...


    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich weiß zwar nicht, ob wir es schon hatten. Wenn ja steinigt mich. Aber ab 01.02.2006 werden wieder Startersets verkauft.


    http://www.aldi-essen.de/


    tobifr



    Bloß nicht mal eine Seite zurückblättern... :rolleyes:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Die Frage ist nicht ob, sondern zu welchem Preis :D
    Nach der Plus Aktion mit debitel-light für 9,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben kann sich ja ALDI kurzfristig für eine Preiskorrektur entscheiden :cool:
    Das haben die schon öffters bei anderen Produkten gemacht.
    Wir lassen uns mal überraschen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die Starter Sets sind ab sofort wieder erhältlich. War gerade bei unserer Aldi-Nord Filiale und hab mich erstmal mit ein paar Karten eingedeckt, damit die ganze Familie nun endlich welche hat. Nun kann man schon sagen, dass die Rufnummern alle kreuz und quer vergeben werden. Es gibt nach meinen Erfahrungen keine zusammenhängenden Rufnummernblöcke bei Aldi-Talk.
    Tarif ist gleich geblieben. Es tut sich nichts im Vergleich zur ersten Verkaufsaktion. So wie die Packungen aussahen, glaube ich sogar, dass es sich bei den heute von mir gekauften Karten um zurückgehaltene Lagerware aus der ersten Rutsche handelt. Einige Ecken der Pappverpackung waren schon leicht "angefressen".


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!