Verkaufsstopp für ALDI Talk

• über die bild hast du für 10€ guthaben nur 1€ bezahlt. dadurch werden aus den 16c dann 1,6c.
    einziger haken: es gilt nur für das startguthaben :p :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    über die bild hast du für 10€ guthaben nur 1€ bezahlt. dadurch werden aus den 16c dann 1,6c.

Und wenn man dazu noch die freundschaftswerbung mitgenommen hat: 1,07 Cent/ Minute :D:D:D :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Genions hatten wir exakt 37. Jetzt sind es nur noch 10, von denen aber 2 auch tatsächlich benutzt werden. Die NBs sind doch selbst schuld, wenn die Händler bei derart exorbitanten Provisionen mit Barprämien SIMs in den Markt drücken...Meine Verträge sind GG-Frei (vorher bar rückerstattet) und zusätzlich gab es noch 120 Ocken je SIM in bar dazu. Die Verträge stammen aus einer Aktion mit 5 € Guthaben pro Monat, die aber leider immer verfallen...

Ist das der aktuelle Genion Card Tarif? Wo hast du das bestellt? Gibts da einen Link? Wenn es Freundschaftswerbung gibt dann kann ich dich angeben wenn du willst. ;)

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von lart
    über die bild hast du für 10€ guthaben nur 1€ bezahlt. dadurch werden aus den 16c dann 1,6c.

Dafür kannst du dir aber "unlimitiert" Wegwerf-Karten kaufen... Bis heute sind bei mir problemlos 22 Karten angekommen, die alle auf eine Person registriert sind.

Das man aber die 1 € Aktion mit Freundschaftswerbung kombinieren konnte ist mir neu. Schade, zu spät!

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ist das der aktuelle Genion Card Tarif? Wo hast du das bestellt? Gibts da einen Link? Wenn es Freundschaftswerbung gibt dann kann ich dich angeben wenn du willst. ;)

Wie geschrieben, lief das Gros am 31.12.2005 aus und ist somit vor 24 Monaten gebucht worden. Über neue vergleichbare Aktionen bin ich nicht informiert. Bei mir kam der Erstkontakt über ebay, ich hab dann einfach gefragt, ob man mehrere Karten nehmen könnte... Und bekam alles, was der Händler liefern konnte.

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Habe gerade auch ein grundgebührfreies Angebot mit Genion Card gefunden allerdings werden nur noch 50 Euro in bar ausgezahlt. Die Genion Flatrate ist 3 Monate umsonst und Anschlussgebühr ist auch 0 Euro. Da werde ich mir wahrscheinlich gleich mal eine Karte bestellen ;)

• Wo gibts sowas??

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ahja, okay. Danke.
    Das sind dann aber Providerverträge. Und Frei-SMS gibt es auch nicht.
    Da ist O2 ja selbst schon fast günstiger.
    Wenn man die 5 € monatliches Guthaben aufbraucht, dann sind die originalen auch GG-frei. Und anstatt 50 € bekommt man 2400 SMS, die (sofern man auch diese voll nutzt) einen Wert von 480 € haben... Okay, das kann man nicht ganz so sehen. Aber andersrum formuliert, 2400 SMS sind mehr wert als 50 €...
    Dazu gibts bei orginalen noch 30 € bei Vitrado.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ja das ist wohl richtig das o2 original billiger ist wenn man es denn auch benutzt. Aber wenn man nur mal 50 Euro abkassieren will so wie das hier schon ein paar andere gemacht haben und die Karte nicht benutzt wird dann ist man hier wohl besser mit dem ebay angebot dran.
    Es gibt allerdings auch von Cellway den Genion Tarif wo man 240 Euro ausbezahlt bekommt allerdings muss man monatlich 9,99 Euro zurückzahlen. Ist also wie ein Kredit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!