Die neuen Angebote gibt es doch bei Aldi eh erst ab dem 4.01.06 !! Ob die Aldi talk karten dabei sind,weiss wahrscheinlich nur Aldi allein.
Verkaufsstopp für ALDI Talk
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...Davon gehe ich auch aus.
Zuerst eine entsprechende Pressemitteilung, dann werden die Aldi-Talk Plakate wieder aufgehängt und dann....zugreifen, solange der Vorrat reicht bzw. bis der Verkauf wieder eingestellt wird
Andy
-
die neue AlDI-Aktuell Broschüre für den 11.1 ist raus - auch dort noch nichts zu einer eventuellen Neuauflage von ALDI-Talk ...
-
Gestern beim Altpapier entsorgen ist mir nochmal der Flyer dem ich bzgl. ALDI Talk mitgenommen hatte durch die Finger geschlüpft:
Da stand von Anfang drauf, daß die Starterkits nur vorübergehend in begrenzter Stückzahl verkauft werden, die Aufladekarten aber dauerhaft im Sortiment sind.
So gesehen wundert mich der Thread im Nachhinein nun schon etwas...
-
Seit heute gibt es Aldi-Talk wieder bei Aldi-Süd !!
-
auf den Webseiten von Aldi Sued und Nord steht nach wie vor das Starterset wäre nicht verfügbar ...
-
Hm, bei Nord stimme ich zu, aber bei Aldi-Sued.de ist gleich auf der Startseite ALDI-Talk wieder aufgeführt. Und wenn man auf ANGEBOTE AB DONNERSTAG klickt, dann ist ALDI TALK (und zwar nicht nur die Aufladekarten) wieder aufgeführt. Es hört sich für mich tatsächlich so an, als ob ALDI-Süd sie wieder verkauft! :top:
-
Die ALDI-Talk-Info stand dort seit anfang an ... Schaut man aber genau hin werden dort eigentlich nur die AUfladekarten verkauft.
Beim Angebot ab Donnerstag finde ich allerdings kein Startset. Hast du da mal einen direktlink ?
-
Aktueller Stand: http://www.aldi-sued.de/kundennews2/index.html
-
Kann man morgen oder übermorgen wieder Starterkits bekommen?
Frage bezieht sich auf die Aldi - NORD Fillialen!Danke und Gruss
xx4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!