Verkaufsstopp für ALDI Talk

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...

Davon gehe ich auch aus.

Zuerst eine entsprechende Pressemitteilung, dann werden die Aldi-Talk Plakate wieder aufgehängt und dann....zugreifen, solange der Vorrat reicht bzw. bis der Verkauf wieder eingestellt wird :D

Andy :)

• Gestern beim Altpapier entsorgen ist mir nochmal der Flyer dem ich bzgl. ALDI Talk mitgenommen hatte durch die Finger geschlüpft:

Da stand von Anfang drauf, daß die Starterkits nur vorübergehend in begrenzter Stückzahl verkauft werden, die Aufladekarten aber dauerhaft im Sortiment sind.

So gesehen wundert mich der Thread im Nachhinein nun schon etwas...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hm, bei Nord stimme ich zu, aber bei Aldi-Sued.de ist gleich auf der Startseite ALDI-Talk wieder aufgeführt. Und wenn man auf ANGEBOTE AB DONNERSTAG klickt, dann ist ALDI TALK (und zwar nicht nur die Aufladekarten) wieder aufgeführt. Es hört sich für mich tatsächlich so an, als ob ALDI-Süd sie wieder verkauft! :top:

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Die ALDI-Talk-Info stand dort seit anfang an ... :) Schaut man aber genau hin werden dort eigentlich nur die AUfladekarten verkauft.

Beim Angebot ab Donnerstag finde ich allerdings kein Startset. Hast du da mal einen direktlink ?

Weitgehend harmlos ...

• Kann man morgen oder übermorgen wieder Starterkits bekommen?
    Frage bezieht sich auf die Aldi - NORD Fillialen!

Danke und Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!