Aber weil es zwei Folgenummern sind, könnte es für den einen oder anderen mit leichter Gedächtnisschwäche schon interessant sein
Aber dafür auch noch soviel auszugeben, würde mir widerstreben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber weil es zwei Folgenummern sind, könnte es für den einen oder anderen mit leichter Gedächtnisschwäche schon interessant sein
Aber dafür auch noch soviel auszugeben, würde mir widerstreben.
AldiTalk ./. Imail.de
scheint zu funzen.
Habe nun dort meinen EMail-Account für die AldiTalk angelegt.
War bei der Simyo zu Anfangszeiten nicht möglich. (Geht's heute?)
Gruß und gutes neues ...
justus
Jep, Simyo und Imail geht. Nur leider ohne SMS-Benachrichtigung.
Gibt es Aldi Talk heute zu kaufen?
Weiss das jemand?
Offiziell gibt es die Startersets bei ALDI nicht mehr.
Allerdings werden bei Ebay noch welche verkauft
So groß, wie die Dinger auf deren Webseite angepriesen werden, kann es nichtmehr lange dauern bis sie wieder erhältlich sind.
Hi,
ich komme gerade aus dem Aldi (Nord), da war nix...
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
ich komme gerade aus dem Aldi (Nord), da war nix...
Ich habe heute in der Aldi Nord Filiale auch noch keine Aldi-Talk Plakate oder andere Hinweise auf Aldi-Talk entdecken können.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich habe heute in der Aldi Nord Filiale auch noch keine Aldi-Talk Plakate oder andere Hinweise auf Aldi-Talk entdecken können.
Andy
denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!