Verkaufsstopp für ALDI Talk

• Aber weil es zwei Folgenummern sind, könnte es für den einen oder anderen mit leichter Gedächtnisschwäche schon interessant sein ;)

Aber dafür auch noch soviel auszugeben, würde mir widerstreben.

• AldiTalk ./. Imail.de

scheint zu funzen.

Habe nun dort meinen EMail-Account für die AldiTalk angelegt.

War bei der Simyo zu Anfangszeiten nicht möglich. (Geht's heute?)

Gruß und gutes neues ...

justus

• So groß, wie die Dinger auf deren Webseite angepriesen werden, kann es nichtmehr lange dauern bis sie wieder erhältlich sind. ;)

• TM24:

Es kann hier nicht jeder "seinen" Thread aufmachen, sondern es sind vorhandene Threads bitteschön zu nutzen. ;)

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    ich komme gerade aus dem Aldi (Nord), da war nix...

Ich habe heute in der Aldi Nord Filiale auch noch keine Aldi-Talk Plakate oder andere Hinweise auf Aldi-Talk entdecken können.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich habe heute in der Aldi Nord Filiale auch noch keine Aldi-Talk Plakate oder andere Hinweise auf Aldi-Talk entdecken können.

Andy :)

denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!