Verkaufsstopp für ALDI Talk

• Zitat

Original geschrieben von redlions
    hallo,

was ist denn nun mit der aldi-karte?! geht nun sms verschicken an alle e-plus nummern für 5 cent? auf der aldi seite find ich dazu nicht wirklich was. da steht ja nur, unter aldi kunden. woher weiß ich wer aldi kunde ist?!

Derzeit gehen die 5 Cent zu den Karten aus dem E-Plus-Netz, wenn sie aus dem ursprünglichen E-Plus-Rufnummernkreis kommen. Ob ALDI-Kunde oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Derzeit gehen die 5 Cent zu den Karten aus dem E-Plus-Netz, wenn sie aus dem ursprünglichen E-Plus-Rufnummernkreis kommen. Ob ALDI-Kunde oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Derzeit werden ALLE SMS aus dem Medion Mobile "Netz" in ALLE Netze mit 5 Cent pro SMS abgerechnet. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals geschrieben.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Derzeit werden ALLE SMS aus dem Medion Mobile "Netz" in ALLE Netze mit 5 Cent pro SMS abgerechnet. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals geschrieben.

Gruß

Snoopyracer

Das ist aber definitv falsch weil es genügend Beispiele gibt, bei denen es eben nicht so abgerechnet wird.

o2 scheint zum Beispiel generell mit 15 Cent abgerechnet zu werden.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das ist aber definitv falsch weil es genügend Beispiele gibt, bei denen es eben nicht so abgerechnet wird.

o2 scheint zum Beispiel generell mit 15 Cent abgerechnet zu werden.

Ich weiß zwar nicht was für ein "PrePaid Experte" Du bist, aber bei den Medion Mobile Karten die wir hier haben werden SMS in das O2 Netz mit 5 Cent pro SMS abgerechnet.

Gruß

Snoopyracer

• Re: Alditalk zu O2 (portierte 0178er)

Zitat

Ich weiß zwar nicht was für ein "PrePaid Experte" Du bist, aber bei den Medion Mobile Karten die wir hier haben werden SMS in das O2 Netz mit 5 Cent pro SMS abgerechnet.

Gruß Snoopyracer

schaust du z.B. hier:

gleiches bei mir auch ohne portierte Nummer. Schön dass es bei dir für 5 Cent geht aber das scheint halt nicht die Regel zu sein bzw. scheint es nicht immer so zu sein.

Also nichts generell empfehlen, wenn es nicht auch generell ist. Sonst kann es sein, dass die Kunden das auch wirklich so haben wollen und dann hast du die Kosten und nicht Medionmobil ;)

Weitgehend harmlos ...

• Hallo Prepaid Team,

lies doch bitte erstmal richtig:

justusn schreibt von einem Anruf.

Ich habe aber von SMS Meldungen geschrieben.

Das sind verschiedene Dinge und werden auch unterschiedlich abgerechnet.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!