Verkaufsstopp für ALDI Talk

• In letzter Zeit überlegen "wir" (ein großer Freundeskreis von O2-Nutzern) ob wir unsere Genions nur noch HOME als Festnetz nutzen und gemeinsam zu Aldi wechseln - eben nur für unterwegs.
    Nur war die Kommunikation bei so vielen etwas langsam.

Ich sehe in einer Einstellung (wenn es denn echt so kommt) einen Betrug am Kunden! Beispiel:

Max und Moritz entscheiden, zu aldi zu wechseln - Max hat die Karte schon, Moritz noch nicht - dann ist Max jetzt der Betrogene!
    In dieser oder ähnlicher Konstellation wirds noch mehr Fälle geben.

Zitat

so wie andere Aktionsangebote des Handelsriesen auch - als temporäres Angebot

Toll - das hätte man auch kommunizieren müssen!

• ich glaube hier handelt es sich eher um das Problem, dass Aldi Karten gekauft wurden und auf irgendwelche Namen registriert worden sind. Ich glaube nicht, dass Aldi bei 60.000 Karten Schluss macht, wo doch 750.000 Kunden avisiert waren ;-)

Übrigens gibt es zur Zeit bei Simyo wieder neue Rufnummernblöcke
    0178-144, 145, 146, 147, 148, 149

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Übrigens gibt es zur Zeit bei Simyo wieder neue Rufnummernblöcke
    0178-144, 145, 146, 147, 148, 149

Toll versteckter Ref-Link :flop:

Der richtige Link ist wohl einfach http://www.simyo.de :mad:

• Zitat

In letzter Zeit überlegen "wir" (ein großer Freundeskreis von O2-Nutzern) ob wir unsere Genions nur noch HOME als Festnetz nutzen und gemeinsam zu Aldi wechseln - eben nur für unterwegs.

Warum nimmt ihr euch keine Prepaids für Unterwegs :confused:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Warum nimmt ihr euch keine Prepaids für Unterwegs :confused:

Ich hoffe mal, dein "Beitrag" war als Witz gemeint?! Wenn ja, ist er umzingelt und kann rauskommen, wenn nein, solltest du dringend morgens und abends eine Calgonit nehmen und hoffen, dass es besser wird! :D

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Die Meldung ist nach wie vor unbestätigt. Bei ALDI Nord werden auch noch Startersets verkauft.

Ob es also wirklich einen Verkaufstop gibt ist nicht belegt.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Meldung ist nach wie vor unbestätigt. Bei ALDI Nord werden auch noch Startersets verkauft.

Ob es also wirklich einen Verkaufstop gibt ist nicht belegt.

Stimmt so nicht, ich habe gegen 18 Uhr in Dresden ein paar Karten sicherstellen wollen. Die hatten nach eigener Aussage welche vorrätig, durften aber nichts mehr raus rücken! Ich habe den Verkäufer noch bequatschen wollen, aber da ja auch Aldi Scanner-Kassen hat, hat der abgewunken und gesagt, er hätte definitiv wenig Lust auf Hartz IV

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Ich habe um kurz nach 21 Uhr per E-Mail bei Medion nachgefragt, um 21:30 erhielt ich folgende Antwort:

• Aha, und bei der begrenzten Verkaufsaktion wollte man 750.000 Kunden gewinnen? Aldi bleibt eben Aldi und billig nicht immer gut. Aber immerhin können jetzt 60000 billig miteinander telefonieren :D Sofern sie sich kennen und Netz haben... ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Notfalls "übernimmt" EPS halt die Kunden - die lassen sich doch keine Kunden entgehen :)

Vielleicht eine Strategie???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!