Verkaufsstopp für ALDI Talk

  • Habs eben selber erst gelesen.


    Ohje hoffendlich bleibt ALDI im Netz, hab 2 als Karten als Weihnachtsgeschenk.


    Gruss Net

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Auch ich erwarb 2 Aldi-Karten.....kennt jemand noch eine Hotline-Nr bei Medion? Unter der Nummer 1157 ist niemand zu erreichen - zu lange Warteschleifen wohl?!

  • Also meine beiden Karten funktionieren noch... :D
    Bin aber mal gespannt, was dahinter steckt? Eine einstweilige Verfügung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wogegen sollte die sich richten, dass es auf einen Verkausstop herausläuft? Strittige Punkte in den AGBs kann man ja auch anderweitig regeln. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die bei E-Plus oder Medion die Abrechnungssoftware auf den Servern immer noch nicht in den Griff bekommen haben und nun Schadensbegrenzung betreiben. 5 Cent zu jeder E-Plus Nummer ist ja schonmal was... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also das ist ja echt kurios...


    Hoffe es kommt noch raus was wirklich dahinter steckt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nun bin ich mal gespannt, wann Simply, Klarmobil und Konsorten ihre Intern-Option wieder anheben!


    Da werden wohl einige wieder ihre Xtra-Click&Go in die Ecke legen können, denn ich glaube nicht, dass die TeleDOOM den Intern-Discount ohne Druck von außen aufrecht erhält...


    Nur gut, dass ein Kollege heute noch vor 14 Uhr bei Aldi ein paar Karten für seine Sippe gekauft hat, der hatte halt noch Glück und die Intern- und vielleicht sogar die Komplett-eplus-Option inklusive.

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!