Hallo
Mein Genion Duo Vertrag läuft in 3 Wochen aus und nun bräuchte ich einen neuen. Auf jeden Fall brauche ich 2 Karten und Nummern. Es wäre gut, wenn man diese unteinander umsonst anrufen könnte. Bei Eplus gibt es ja glaube ich diese FamilyCompany Geschichte. Freiminuten und Frei-SMS wären eine interessante Geschichte, sofern sie auf Wenig/Normaltelefonierer zugeschnitten sind.Eine Auszahlung wäre mir lieber als subventionierte Handys, aber auch da könnt ihr ruhig Angebote machen Studenten/TTUser Rabatte etc sind erwünscht
Falls es noch günstig eine WapFlat geben sollte, könnt ihr das auch gerne anmerken.
Vertrag mit Partnerkarte und günstigen Konditionen
-
-
-
Habe morgen und Freitag bei e-plus Anschlußpreis frei und 25,- Startguthaben je Karte! Lass und morgen mal telefonieren. Da finden wir schon eine Superlösung für Dich!
-
Wenn Ihr viel untereinander telefoniert uns sms schreibt bzw. viele Bekannte im E-Plus Netz habt => BASE
Viel billiger geht es nicht und 120.- Euro gibt es bei uns auch noch in bar dazu. Anschlußgebühr frei :top:
-
hi
base würde kaum lohnen. so viel telefonieren wir nicht und das wären immerhin 50 euro im monat. hatte abzüglich der auzahlung eine monatliche belastung von ca 10-max. 20€ eingeplant. -
Hallo,
wir können Dir zwei original T-Mobile Relax 50 Eco Verträge anbieten. Die monatlichen Kosten lägen bei 15,- € ( 2x 7,50 € ) für jweiles 50 Freiminuten und 40 Frei SMS ( auf jeder Karte ).
Wir können Dir für jeden Vertrag für ein Jahr die Gebühr in Höhe von 90,- € auszahlen
!Das bedeutet, dass Du als Wenigtelefonierer ein Jahr kostenlos telefonierst und SMS schreiben kannst.
Alternativ gibt es auch verschiedene Handymodelle dazu. Bei Interesse einfach anfragen !
Weihnachtliche Grüße
Marco FrölichPS: T-Mobile bietet dem Endkunden nach einer Laufzeit von drei Monaten die Möglichkeit ein subventioniertes Endgerät zu bekommen.
-
hi, das klingt schon mal nicht schlecht
wie siehts da mit anschlussgebühren aus? -
Hi!
Du bist unter2125, könntest also die Code25-Option von E-Plus in Anspruch nehmen. Mit z.B. Time and More 50 (50 Minuten in alle Netze) Web ( = 150 Frei-SMS / Monat) --> 12,- pro Karte plus 2,50 für die Family & Company-Geschichte.Das wären dann insgesamt 29,- / Monat für je 50 Minuten in alle Netze, je 150 Frei-SMS und Gespräche untereinander kostenlos. Dazu gibt es ein subventioniertes Gerät pro Vertrag (es sind ja zwei einzelne Verträge auf eine Person, wie bei Genion Duo).
Bei Echlecom gibt es aber z.B. pro TM50 auch eine Auszahlung von 260,- und keine Anschlußgebühr diesen Monat. Wechsel in den Web-Tarif ist sofort möglich, kostet halt ein paar Euro, aber das ist bei Ausschöpfung der Frei-SMS nach einem Monat amortisiert.
--> 520,- Auszahlung bei 696,- Fixkosten über zwei Jahre macht eine effektive Belastung von 7,33 (für beide Karten, also unter 4,- p.P.) im Monat bei je 50 Frei-Minuten, 150 Frei-SMS und kostenlosen Gesprächen untereinander.
-
Hallo,
die Anschlussgebühr fällt an, da T-Mobile die SMS 50 Option volle 24 Monate kostenlos anbietet. Diese Option kostet normalerweise 5,- €zusätzlich zu den 7,50 €. Das heisst, dass Du 95,- € sparst [120,- € ( 24 Monate * 5,- € ) abzüglich der gezahlten Anschlussgebühr ( einmalig 25,- € )].
Wenn Du uns eine Rufnummer übermittelst, können wir Dir das ganze nochmal telefonisch erläutern.
Gruß Marco
-
bin "leider" genau 21. gibts für studenten gleiche konditionen?
-
Sorry, Tippfehler. Die Option gilt bis 25 und für Studenten exakt das gleiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!