Arcor DSL 16000 ab 22.12.05 erhältlich

• jo kannste, du kannste dir den Wlan Router z.B. mitbestellen für den Arcor Preis auf von 39,95 bzw. 69,95€
    wenn du ein Upgrade durchführen lässt.

Bei Interesse eine E-Mail an joachim-moser@js-handyshop.com

ich leite das einen Händlerkollegen weiter, der für ein Upgrade 6-10€ verlangt.
    Da Upgrades net provisioniert werden.

Einfach in die E-mail folgende Daten angeben.

Kundennummer
    Kundenkennwort
    Rufnummer.

du kannst deinen Preis als Bestandskunde immer zum mom. Angebot aktualisieren lassen. Danach gehste eine Vertragsbindung von weiteren 12 Monaten ein.

Gruß Joachim

• Also, um sicher zu gehen:
    Ich wechsle als Bestandskunde von DSL2000 auf DSL6000, zahle 6 Euro und erhalte dafür den WLAN-Router für wieviel?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Also, um sicher zu gehen:
    Ich wechsle als Bestandskunde von DSL2000 auf DSL6000, zahle 6 Euro und erhalte dafür den WLAN-Router für wieviel?

Falsch, Bestandskunden bekommen nur neue Hardware, wenn diese auf DSL 16000 upgraden, weil nur dann braucht man ADSL2+ Technik.

Diese zahlen 1:1, den gleichen Preis wie Neukunden d.h. 0€ für ein DSL-Modem und ab 39,95€ für ein W-Lan Router. Alle Preise zuzüglich 9,95€ Versandkosten (abrechnet wird über die Arcor-Rechnung).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Und genau deswegen verstehe ich diese 6-10 Euro Gebühr nicht ?

Für welche Leistung denn ? Per Arcor HP kann man immer umsonst upgraden...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom:

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Einfach ne PN an mich oder e-mail.
    Upgradekosten betragen einmalig 6 €, dafür sparrt man sich die lange Warterei in der Kundenhotline.

:rolleyes:

Es zwingt Dich ja niemand :p

iPhone X 256GB

• :rolleyes:

Ähh, per Online Support geht es in 2 Sek. :rolleyes:

Von da her...

Au revoir

• Es war ein Dienst der auf Onlinekosten.de mal angefragt und angefordert wurde, da es auch Kunden gab die sich mit dem KSC nicht auseinandersetzten wollen/konnten.

Da wir an einem Tarifwechsel nichts haben und es sowas wie VVL-Prämien im Festnetzbereich nicht gibt, so haben wir die 6€ Servicepauschale eben berechnet.

Es stört nicht, wenn es jemand selber macht, da die 6€ nicht mal den Aufwand decken.

ES war auf vielfachen Wunsch einfach eben ein Angebot. Wer es nutzt ist OK, wer nicht, ist auch OK.

Das alles hat aber nichts mit dem Angebot von JS zu tun.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So, am 2ten auf 16MBit umgestelt, neuer Router heute gekommen (Modell 200).

FW ist erweitert worden, jetzt inkl. "Media Bandwith Management" und einiger kleinerer weiterer Updates (Firewall etc.) - insgesamt sehr sinnvoll, so hätte der 100er von Anfang an kommen sollen.

Mal schauen wann die Bandbreite geschaltet wird.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Zur Zeit zahle ich ja 59,xx für die 2000er, kann ich eigentlich wenn ich die 2000er behalte auf die 49,xx kommen irgendwie oder geht das nicht ??

Du kannst deinen Vertrag irgendwie aktualisieren, verlängerst wieder auf die Mindestlaufzeit, und zahlst dann den aktuellen Tarif (aber sind das nicht 40 oder 45 Euro für DSL2000 mit Flat?

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Du kannst deinen Vertrag irgendwie aktualisieren, verlängerst wieder auf die Mindestlaufzeit, und zahlst dann den aktuellen Tarif (aber sind das nicht 40 oder 45 Euro für DSL2000 mit Flat?

Jungs, js-handyshop hat es doch in seinem 1. Posting erklärt, mit der Doppelflat (teledfon & DSL flat) kommt man auf folgende Preise:

DSL 1000 + Doppelflat = 44,85 => MVLZ 24 Monate
    DSL 2000 + Doppelflat = 49,85 => MVLZ 12 Monate
    DSL 6000 + Doppelflat = 59,85 => MVLZ 12 Monate
    DSL 16000 + Doppelflat = 69,85 => MVLZ 12 Monate

Du kannst als Bestandskunde zum nächsten Abrechnungsmonat immer in die neuen Tarife wechseln, die MVLZ wird auf diese Werte angehoben, sollte sie kleiner als diese sein.

Wechsel geht Online (KSC), Hotline oder über unseren Service (dieser aber kostenpflichtig).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!